Liebe Unitymedia-Mitarbeiter,
seit Mai 2019 wird mein Konto alle zwei Wochen bzw. mittlerweile schon wöchentlich mit 4,19 € Netto belastet (Abrechnung Festnetznummer). Nach mehreren Telefonaten mit Ihrer Hotline wird mir jedes mal was neues erzählt: eine Drittanbietersperre wird geschaltet, eine solche Sperre sei nicht möglich, ich soll mich mit dem Drittanbieter selbst in Verbindung setzen (dieser ist nicht erreichbar)... Die Beträge aber werden von ihrer Seite weiter munter berechnet, obwohl ich kein Abo oder sonstige Leistungen von der Fa. First Telekom benutze.
Muss ich in diesem Fall die Polizei und die Netzagentur wegen Betrugsversuch einschalten, damit sich hier etwas bewegt oder wie wäre aus Ihrer Sicht die richtige Vorgehensweise? Vielleicht können Sie als ein seriöser Anbieter etwas bei der ominösen First Telekom erreichen?
Schöne Grüße
L.Volynski