Betreff: Netflix promo 12 Monate "geschenkt"
Crow18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 08 Mai habe ich das GigaTV gebucht , damit ich das Angebot Netflix für 12 Monate bekomme.

Nachem ich mich in MeinKabel angemeldet hatte , habe ich an diesem link  https://kabel.vodafone.de/netflixpromo meine kundennummer und meine E-mail Adresse geschrieben . Danach wurde es geschrieben : 

Danke für Ihre Anfrage
Wir prüfen in der nächsten Stunde, ob Sie für unsere Netflix-Aktion berechtigt sind. Danach bekommen Sie direkt eine E-Mail mit weiteren Infos von uns.
Ungefähr nach einer Stunde habe ich eine E-mail von Vodafone bekommen , die beinhält :
Sie sind leider nicht für unsere Netflix 12 Monats -Geschenk berechtigt. Mehr Infos finden Sie in den Teilnahmebedingungen. Bitte haben Sie dafür Verständnis. 

Möchten Sie noch mehr Vielfalt für Ihr TV Erlebnis?
Entdecken Sie jetzt weitere spannende TV-Optionen. 

Weiter viel Spaß mit Ihren TV-Produkten! 

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
 
könnte ich wissen, warum ich für Ihre  Netflix 12 Monats -Geschenk nicht berechtigt bin ! 
Übrigens habe ich schon an dem Angebot teilgenommen
V.G
 
Edit: @Crow18 Beitrag in das passende Board verschoben.
8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hast du die Zufriedenheits Garantie mit drin? Sprich das du nach 12 Monaten in Vodafone TV wechseln kannst?

Nein , ich habe kein

Zumindest hat du eine Rückmeldung bekommen. Ich habe bis auf die "wir Prüfen" Mail von letzten Donnerstag noch keine weitere Rückmeldung bekommen 😕

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Crow18,

 

ich möchte mir das gern anschauen. Sende mir zu diesem Zweck Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht. Melde Dich dann noch mal hier im Beitrag.

 

Was meinst Du mit: "Übrigens habe ich schon an dem Angebot teilgenommen" ?


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Crow18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit , 

danke für Hilfe. Die PN ist raus .

Ich meinte nur , dass ich das GigaTv bestellt habe. Deshalb sollte ich das Angebot von netflix bekommen , oder ?

V.G 

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Crow18,

 

danke für Deine Daten.

 

Damit Du, wie gewünscht, an der Aktion teilnehmen kannst, musste ich etwas an Deinem Vertrag anpassen. Probiere es jetzt bitte noch mal bei netflix, ob es schon funktioniert und sag mir bitte Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Crow18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy , 

leider funktioniert es nicht. 

Ich habe wieder diese E-Mail bekommen 

'' Sie sind leider nicht für unsere Netflix 12 Monats -Geschenk berechtigt. Mehr Infos finden Sie in den Teilnahmebedingungen. Bitte haben Sie dafür Verständnis. 

Möchten Sie noch mehr Vielfalt für Ihr TV Erlebnis?
Entdecken Sie jetzt weitere spannende TV-Optionen. 

Weiter viel Spaß mit Ihren TV-Produkten! 

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team ''

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Crow18,

 

wir haben das mal an unsere Fachabteilung weitergegeben. Wir melden uns wieder bei Dir sobald wir eine Rückmeldung haben.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!