1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigung über Vertragsänderung
Anonym60636
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe vor 10 Tagen per Telefon, meinen Vertrag von dem 150 auf den 400 geändert, bis jetzt ist diese Änderung nirgends ersichtlich, bzw noch nicht mal eine Auftragsbestätigung ist gekommen.

War ein Angebot laut Mitarbeiterin zum gleichen Preis. 

Schon komisch oder? 


7 Antworten 7
Nicht anwendbar
Hallo war bei mir genauso,im nachhinein wollte keiner eas davon wissen.
dann kam das schriftliche für 44,95€
VORSICHT NEPP
hopphe1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich hatte so ein Angebot vor wenigen Monaten per e-Mail. Nur 5 Euro Aufschlag.
Die Umschaltung war schon nach wenigen Tagen gemacht. Habe tatsächlich auch 400MBit.
Kann mich nicht beschweren.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hast du bei UM angerufen
oder wurdest du von jemandem angerufen, der behauptet hat, von UM zu kommen?
Nicht anwendbar
habe bei UM angerufen,wurde aber dann wie ein Neuvertrag behandelt,habe ich abgelehnt
Nicht anwendbar
Upgrade telefonisch abgeschlossen, Umstellung innerhalb von Minuten
Anonym60636
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Plumper:
Hast du bei UM angerufen
oder wurdest du von jemandem angerufen, der behauptet hat, von UM zu kommen?


Hat sich mit UM gemeldet, Anruf kam aus Essen.
Nicht anwendbar
Habe update-Angebot auf 400 vom technischen Servic im Rahmen einer Störungsmeldung erhalten.Lediglich 1 € Aufpreis als langjähriger Unitymedia-Kunde und den neuen Recorder.
Soll aber erst eine Überprüfung meiner Unitymedia Anschlüsse und Zuleitung erfolgen.
Warte heute auf den Techniker.
Melde mich wie es weitergeh.