Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2019 19:11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Akzeptierte Lösung
Akzeptierte Lösungen
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.09.2019 10:37
Hemapri:
Hier die Kontaktdaten zum Beschwerdemanagement :
kundenservice@unitymedia.de und bitte als Betreff Beschwerdemanagement eingeben, damit es dann an das Beschwerdemanagement weitergeleitet werden kann.
Hier gibt es weder ein Beschwerdemanagment, noch irgend jemand, der einen Vertrag kündigen kann. Daher vollkommen falsch. Was den Einsatz von Technikern angeht, die kommen nicht von Unitymedia. Unitymedia vergibt den Auftrag an einen Servicepartner. Mit diesen wurde auch der Termin ausgemacht und kein anderer kann zu dem Vorgang etwas aussagen. Darüber hinaus, die Connect Box und der Anschluss sind vollkommen in Ordnung. Hier kann kein Techniker etwas machen. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem LAN oder WLAN.MfG
Hier die Kontaktdaten zum Beschwerdemanagement :
kundenservice@unitymedia.de und bitte als Betreff Beschwerdemanagement eingeben, damit es dann an das Beschwerdemanagement weitergeleitet werden kann.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2019 19:29
Falsche Baustelle
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.09.2019 01:02
Hier gibt es weder ein Beschwerdemanagment, noch irgend jemand, der einen Vertrag kündigen kann. Daher vollkommen falsch. Was den Einsatz von Technikern angeht, die kommen nicht von Unitymedia. Unitymedia vergibt den Auftrag an einen Servicepartner. Mit diesen wurde auch der Termin ausgemacht und kein anderer kann zu dem Vorgang etwas aussagen. Darüber hinaus, die Connect Box und der Anschluss sind vollkommen in Ordnung. Hier kann kein Techniker etwas machen. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem LAN oder WLAN.
MfG
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.09.2019 10:37
Hemapri:
Hier die Kontaktdaten zum Beschwerdemanagement :
kundenservice@unitymedia.de und bitte als Betreff Beschwerdemanagement eingeben, damit es dann an das Beschwerdemanagement weitergeleitet werden kann.
Hier gibt es weder ein Beschwerdemanagment, noch irgend jemand, der einen Vertrag kündigen kann. Daher vollkommen falsch. Was den Einsatz von Technikern angeht, die kommen nicht von Unitymedia. Unitymedia vergibt den Auftrag an einen Servicepartner. Mit diesen wurde auch der Termin ausgemacht und kein anderer kann zu dem Vorgang etwas aussagen. Darüber hinaus, die Connect Box und der Anschluss sind vollkommen in Ordnung. Hier kann kein Techniker etwas machen. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem LAN oder WLAN.MfG
Hier die Kontaktdaten zum Beschwerdemanagement :
kundenservice@unitymedia.de und bitte als Betreff Beschwerdemanagement eingeben, damit es dann an das Beschwerdemanagement weitergeleitet werden kann.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!