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Antwort
Lösung
am 31.05.2019 15:53
Nun habe ich meinen Vertrag gekündigt und wurde von der KRG angerufen und man hat mir folgendes Angebot gemacht:
400 Mbit/s
Ohne Wechselgebühr
Nach 12 Monaten Downgrade möglich (auch keine Wechselgebühr)
19,99 Euro in den ersten 12 Monaten
Im Verlauf des Gesprächs sagte er: Sie bekommen auch ein Telefonanschluss dazu, sonst kann ich das Angebot nicht abschließen. Also 2 Play.
Da ich einen 1 Play habe, fragte ich natürlich, ob das ohne Weiteres möglich ist und er sagte: Ja, gar kein Problem, das ist ein speziellen Angebot und wird ja auch von mir aufgezeichnet.
Dann sagte ich ihm, dass das Ganze nicht mehr als 25 Euro kosten soll und er wieder "Da Sie nach 12 Monaten sowieso wieder zurück wechseln können, ist das kein Problem".
Da sagt man natürlich nicht nein. Also zugesagt.
Im Chat sagte man mir allerdings, dass diese Konstellation überhaupt nicht möglich ist, von 2 Play auf 1 Play nach 12 Monaten.
Ich musste also hier schon extrem viel rum telefonieren. Am Ende habe ICH (KUNDE) eine LÖSUNG vorgeschlagn, dass eine Gutschrift von 60 Euro (wegen der Differenz, denn 2 Play 30 Mbits, kosten 30 Euro) sofort alles wieder ins Reine bringen würde. Wenn nicht: Bitte widerrufen.
Bis heute hat sich NIEMAND aus der Beschwerde mit mir zusammengesetzt. Kein Anruf zwecks Lösungsklärung. Nein.
Man hat intern den Widerruf durchgeführt. Bisher gab es keine einzige Antwort vom Beschwerdemanagement.
Leute, geht man so mit Menschen um?
Es kann doch nicht angehen, dass ich angerufen werde, man mir ein Angebot macht, sich am Ende herausstellt, dass das nicht umsetzbar ist und statt der 60 Euro Gutschrift alles zurücksetzt, ohne auch nur einmal mit mir gesprochen zu haben - Das ist also Kundenservice bei Unitymedia? Ich ahnte es nicht, denn ich musste zum Glück bisher nie anrufen. Aber das sprengt wirklich alles.
Und dass sich aus der Beschwerde niemand gemeldet hat, lässt auch kein gutes Licht auf Unitymedia.
Freue mich auf eine Antwort.
am 31.05.2019 17:39