Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2018 11:39
ich habe heute versucht meinen Benutzernamen für das Kundencenter zu ändern. Daraufhin habe ich eine Mail mit der Bitte um Bestätigung meiner Mailadresse erhalten. Dies habe ich getan. Allerdings kann ich mich mit meinem neuen Benutzernamen nicht einloggen, es erscheint die Meldung "Benutzername oder Passwort ungültig". Mit dem alten Benutzername geht es und dort steht das mir eine Mail zugestellt wurde, die ich doch bitte bestätigen soll. Wie gesagt, bereits erfolgt. Wenn ich den Benutzernamen erneut versuche zu ändern sagt mir das System, das der neue Benutzername bereits existiert.
Muss ich einfach warten oder gibt es sonst eine Erklärung hierfür ?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Yvonne
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2018 11:54
am 03.07.2018 11:54
am 03.07.2018 12:05
Danke für die schnelle Antwort.