1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benutzername für Kundencenter ändern
Nicht anwendbar
Hallo,


ich habe heute versucht meinen Benutzernamen für das Kundencenter zu ändern. Daraufhin habe ich eine Mail mit der Bitte um Bestätigung meiner Mailadresse erhalten. Dies habe ich getan. Allerdings kann ich mich mit meinem neuen Benutzernamen nicht einloggen, es erscheint die Meldung "Benutzername oder Passwort ungültig". Mit dem alten Benutzername geht es und dort steht das mir eine Mail zugestellt wurde, die ich doch bitte bestätigen soll. Wie gesagt, bereits erfolgt. Wenn ich den Benutzernamen erneut versuche zu ändern sagt mir das System, das der neue Benutzername bereits existiert.

Muss ich einfach warten oder gibt es sonst eine Erklärung hierfür ?

Vielen Dank im Voraus.


Viele Grüße

Yvonne

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Entweder bis morgen abwarten oder den Kundenservice per Chat oder Telefon kontaktieren und dort den "alten" Login löschen lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Entweder bis morgen abwarten oder den Kundenservice per Chat oder Telefon kontaktieren und dort den "alten" Login löschen lassen.
Nicht anwendbar
Alles klar. Ich warte mal bis morgen ab und werde mich dann ansonsten bei denen direkt melden.

Danke für die schnelle Antwort.