Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2020 11:21
Ende März schickte ich einen Brief an Vodafone, in dem ich darauf hinwies, dass ich meinen Vertrag kündigen wollte. Nach fast zwei Wochen haben sie mich gestern angerufen, ich habe angegeben, ob ich mit jemandem auf Englisch sprechen kann, und sie haben angegeben, dass sie mich in 5 Minuten anrufen würden ... dieser Anruf kam nie.
Ich habe mich entschieden, den Kundenservice direkt anzurufen, ich habe 5 Mal angerufen! Ich kann ein wenig Deutsch, verstehe aber keine Fachbegriffe. Keiner der Betreiber sprach ALLES Englisch, nicht einmal um mir zu helfen. Ich wiederholte, dass ich verstehen könnte, aber dass sie langsam mit mir sprechen, egal ...
Zusammenfassend möchte ich meinen Vertrag mit VODAFON Deutschland kündigen, da sie mir jedes Mal, wenn ich ihre Betreiber anrufe, einen schlechten Kundenservice bieten und mein Vertrag abgelaufen ist. Ich verstehe nicht, warum es automatisch um ein weiteres Jahr verlängert wurde, als ich den Brief im März verschickte.
Ich erwarte Ihre Antwort.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2020 12:00
Hello XsistemZ,
let's clarify everything in the other thread and please send me all data via PN. I will close this thread.
Best regards
Nancy
am 16.04.2020 17:45
Hi XsistemZ,
kurze Frage vorne weg: wäre es angenehmer für Dich, wenn wir in Englisch mit einander schreiben?
short question up front: would it be more comfortable for you if we wrote in English with each other?
Gruß/Regards
Stephan
am 20.04.2020 09:49
Hello Stephan,
Yes, thank you very much.
am 21.04.2020 14:09
Hello XsistemZ,
for a closer look send me the following informations in a private message:
full name
date of birth
address
customer number
Write a short reply here afterwards.
Best regards
Tina
am 03.06.2020 15:16
Hello Tina,
I sent you all the information by PM.
Sorry for the late response.
Thanks
am 04.06.2020 12:00
Hello XsistemZ,
let's clarify everything in the other thread and please send me all data via PN. I will close this thread.
Best regards
Nancy