1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bauherren Service nicht erreichbar, per Mail keine Antwort!
Goffler
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

Ich hatte im Dezember versucht meine offenen Fragen telefonisch zu klären aber nach 15 verschiedenen telefonnummern die ich von den 15 verschiedenen Mitarbeitern am Telefon bekommen habe, war keine die Richtige. Ich war hartnäckig aber nach 1 1/2 Stunden habe ich es aufgegeben.

Am 26.10.2020 habe ich eine Anfrage per Online Formular gestartet, alle Dokumente zugeschickt und ein Angebote erhalten. Nur ist das neue Anwesen vorm Reiehenhaus nach WEG-Recht und hatte zu Kabelverlegung und dauer fragen. Auf meine Mail vom 17.11.2020 mit meiner vielen wichtigen Fragen, habe ich dann am 23.11.2020 nur ein Skizze erhalten und keine Antwort auch meine Fragen. Die in der Mail angegebene Standard Kundenhotline 0800 278 70 00 kann weder helfen, noch verbinden zum Thema Kabelbau!

Auf meine wiederholte Nachfrage vom 23.11.2020, habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Nur am 30.11.2020 eine Info... "wir haben Ihre Nachricht an unsere Experten für Ihr Anliegen weitergeleitet."

Das wars...

Wer kann mir nun helfen? Brauche Ansprechpartner die mir helfen, egal telefonisch oder schriftlich.

Danke

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in

Hi Goffler,

tut mir leid, aber da können wir dir hier in der Community nicht weiter helfen.

Bitte wende dich nochmal an die bekannte E-Mailadresse: kabel-baubetreuung@vodafone.com

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Goffler
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

das habe ich ja aber es kommt keine oder keine vernüftige bzw. ausreichenden Antworten. Frustrierte Smiley

Habt Ihr garkeinen Draht dort hin?

Stephan

Hi Goffler,

nein, tut mir leid. Aber mit allem rund um Bau/Verlegung eines Übergabepunktes haben wir überhaupt nichts zu tun.

Wir können die Prozesse dort weder einsehen oder beschleunigen. Bitte wende dich noch einmal an diese E-Mailadresse.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!