Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2018 01:31
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.09.2018 12:36 - bearbeitet 26.09.2018 15:11
Hallo 7K-Andreas,
die Auftragsbestätigung wurde mehrere Tage vor dem Kabelrouter verschickt. Letzteres wurde ja bereits zugestellt. Die Zustellung von Briefen kann durchaus länger dauern, allerdings ist schon viel Zeit verstrichen- Um auf Nummer sicher zu gehen, schicke ich noch einmal eine Kopie raus.
Beste Grüße
Tina
am 25.09.2018 11:26
Hallo 7K-Andreas,
grundsätzlich wird der Versand zum Wunschdatum veranlasst. Die E-Mail-Benachrichtigung macht mich daher etwas stutzig.
Ich schaue daher gerne mal nach. Sende mir in einer Privatnachricht die Kundennummer, Name, Anschrift und eine Vollmacht Deiner Freundin zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 25.09.2018 17:12
So hab dir jetzt eine Privatnachticht gesendet.
Besten Dank
am 26.09.2018 10:04
Hallo 7K-Andreas,
ich habe Dir bereits geantwortet.
Beste Grüße
Tina
26.09.2018 12:36 - bearbeitet 26.09.2018 15:11
Hallo 7K-Andreas,
die Auftragsbestätigung wurde mehrere Tage vor dem Kabelrouter verschickt. Letzteres wurde ja bereits zugestellt. Die Zustellung von Briefen kann durchaus länger dauern, allerdings ist schon viel Zeit verstrichen- Um auf Nummer sicher zu gehen, schicke ich noch einmal eine Kopie raus.
Beste Grüße
Tina
am 26.09.2018 13:31
Besten Dank für deine Bemühungen Tina, ich werde mich dann nochmal Melden wenn die Auftragsbestätigung angekommen ist. 🙂
am 30.09.2018 12:50
So sorry das ich mich erst jetzt Melde. Die Auftragsbestätigung ist diese Woche angekommen. Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe! 🙂
am 01.10.2018 16:36
Hallo 7K-Andreas,
danke für die Rückmeldung.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas