Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2021 15:19
Ich musste leider die Erfahrung achen, dass ein Agent eine Auftrag bestätigt hat, obwohl ich die Bandaufnahme haben stoppen lassen. Während der Aufnahme wurden andere Tarifangaben gemacht als zuvor besprochen.
Nachdem ich die Bandaufnahme haben stoppen lassen, wurde ich netterweise auch noch beleidigt und das Gespräch wurde beendet. Dennoch wurde der Auftrag bestätigt.
Es geht hierbei um Anschlussverträge aufgrund einer Kündigung zum 11.01.2021.
Unter 1721212 konnte man mitteilen, dass dieser Auftrag tatsächlich bestätigt wurde. Eine Vertragsnummer wurde auch vergeben.
Eine Stornierung wurde mir zugesagt. Eine schriftliche Bestätigung habe ich leider nicht erhalten.
Ich hoffe, dass mir weitergeholfen werden kann.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2021 08:11
Hi herry96,
danke für deine Rückmeldung per PN.
Freut mich, dass die Kollegen im Kundendienst dir helfen konnten und sich dein Anliegen mittlerweile erledigt hat.
Ich schließe diesen Beitrag dann auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 06.01.2021 15:21
Um welchen Auftrag geht es denn eigentlich: DSL, Kabel oder Mobilfunk?
Gruß Kurt
06.01.2021 15:26 - bearbeitet 06.01.2021 15:27
Angeboten wurde mir der Red Internet&Phone 1000 mit Rückstufung ab dem 7. Monat sowie der Giga TV Premium. Also alles im Kabelanschluss.
am 06.01.2021 21:43
Hallo herry96,
das der Auftrag dennoch erteilt wurde, ist nicht in Ordnung. Ich will schauen, ob die Bestellung storniert wurde. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 07.01.2021 06:22
Die geforderte private Nachricht habe ich verschickt.
Vielen Dank schon einmal von dieser Stelle.
am 08.01.2021 08:11
Hi herry96,
danke für deine Rückmeldung per PN.
Freut mich, dass die Kollegen im Kundendienst dir helfen konnten und sich dein Anliegen mittlerweile erledigt hat.
Ich schließe diesen Beitrag dann auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan