1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftrag obwohl nichts bestellt wurde - was soll das?
Andrew_S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem sich mein TV-Problem erledigt hat, habe ich mit einem Vodafone Mitarbeiter über die Vor- und Nachteile eines CI+-Modul (nutze ich) und einem HD-Receiver gesprochen. Ich entschied mich, dass ich nichts ändere und beim CI+-Modul bleibe.

Kurz nach dem Telefonat bekomme ich eine E-Mail mit dem Betreff "Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung". Verwundert hab ich mal wieder bei Vodafone angerufen und dort hat man mir bestätigt, dass der Kollege tatsächlich etwas bestellt und umgestellt hat (Receiver). Nun ist die ganze "Maschinerie" am laufen und ich bekomme wohl einen Receiver. Ich hoffe erstens, dass bei meinem TV nix umgestellt wird und  für mich auch keine Kosten entstehen. 

Nun stellt sich mir die Frage: Was soll das?????? Ich kann doch nicht einfach irgendwas umstellen obwohl der Kunde das nicht bestellt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Andrew_S,

 

Vertrag wurde bereits storniert. Ein Schreiben dazu ist auch schon auf dem Weg.

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Da ist natürlich was nicht richtig gelaufen.

Um dir Ärger zu ersparen wiederrufe bitte per kontaktformular den Auftrag, auch wenn du nichts gebucht hast.. Das erspart Ärger

Gerade eine mail bekommen, dass das Paket unterwegs ist. Ich weiß langsam nicht mehr was ich mit Vodafone machen soll - ich bin echt am Ende. Hab wieder angerufen und der Mitarbeiter meinte: woher solle er wissen, was sein Kollege da bestellt hat. Stornierung würde per Post kommenn.

Über welches Kontaktformular soll ich widerrufen - dachte, der Auftrag ist schon storniert.

Ich habe langsam den Eindruck, dass der eine dort nicht weiß was der andere macht.

Soll ich nun: Annahme verweigern (Kosten?)

Widerruf per Formular (wo?) - die Formularfunktion geht nicht: "Leider ist dieser Service zurzeit nicht erreichbar. Versuchen Sie es doch bitte später noch einmal."

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Andrew_S,

 

da war wohl jemand "übereifrig" bei Dir. Smiley (traurig) Tut mir wirklich leid.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schaue mir das mal an.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Andrew_S,

 

Vertrag wurde bereits storniert. Ein Schreiben dazu ist auch schon auf dem Weg.

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, schon gesehen - Post ist noch keine da aber das Paket wurde wohl auch zurück gerufen. Bin froh, dass das alles erst mal erledigt ist ... danke.

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andrew_S

 

das Schreiben ist auf dem Weg zu Dir. Du findest die Bestätigung auch in Deinem Kundenportal.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!