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am 10.03.2020 18:25
Serviceänderung.Der Auftrag wurde storniert." zeigt. Klicke ich auf "Details anzeigen", verschwindet dieser Text und es erscheint:"Auftrag Nr. xxxxxx. Serviceänderung: 3KONF, ANKLO, NREMP, KOMFORT-Option, Vodafone CableMax 1000 Selbstinstallation. Versand von Zubehör.... Status links hellgrün mit Anmerkung "Auftragsstatus:
in Bearbeitung".
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 11.03.2020 22:15
Habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen das es wohl aktuell ein Fehler im Kundencenter ist das dieser als Storniert angezeigt wird und der richtige Status angezeigt wird wenn man draufklickt.
Das kann sehr gut sein, da das Kundencenter wieder vermehrt Fehler aufweist.
Um sicher zu gehen empfehle ich euch aber lieber einmal mehr den Kundenservice zu kontaktieren, damit alles so kommt und beauftragt ist wie gewünscht 🙂
Neben der Hotline kann man sich auch gern über den FB Messenger oder per Twitter DM an unsere Guides wenden.
Sonnige Grüße
Ida

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am 10.03.2020 19:48
Ja genau so ist es bei mir auch. Habe heute von 3Play 50 auf Cable Max 500 wechseln wollten was erstmal nicht funktionierte da ich bei Cable Max 500 kein TV mehr wollte und das erst per Email kündigen musste.
Da bei der bestellung ein paar unklarheiten herrschten und ich nachgucken wollten ob alles jetzt richtig aufgenommen wurde war ich etwas irritiert wegen der stornierung aber wenn das bei anderen auch so ist dann wird das wohl richtig sein.
Eine Frage hätte ich da und zwar wo kann ich die Bestellbestätigung herunterladen oder gibt es das nicht wenn man die Hotline nutzt und muss auf die Auftragsbestätigung die dann per Post kommt warten? Hätte da gerne was in der Hand.
Danke im voraus
Edit: @Nightrat
Habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen das es wohl aktuell ein Fehler im Kundencenter ist das dieser als Storniert angezeigt wird und der richtige Status angezeigt wird wenn man draufklickt.
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am 10.03.2020 20:33

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am 10.03.2020 22:14
normalerweise sollte dir die Bestätigung am Ende des Bestellvorgangs
zum ausdrucken angezeigt werden und wohl "eigentlich" nochmal per Mail
und später dann per Post kommen. Ich habe den Kontaktbereich im
Kundencenter durchsucht, aber dort keine Bestätigun gefunden. Eine Mail
habe ich bis jetzt noch nicht erhalten, vielleicht hängt das mit dem
Statusfehler "storniert/in Bearbeitung" im System zusammen. Ich warte
jetzt mal ab und werde dann nochmal versuchen die Hotline zu
kontaktieren, wenn sich nichts tut. Aktuell hab ich ja noch Internet und
Telefon - bin also nicht von der Aussenwelt abgeschnitten. :smile:

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am 11.03.2020 13:17
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am 11.03.2020 22:15
Habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen das es wohl aktuell ein Fehler im Kundencenter ist das dieser als Storniert angezeigt wird und der richtige Status angezeigt wird wenn man draufklickt.
Das kann sehr gut sein, da das Kundencenter wieder vermehrt Fehler aufweist.
Um sicher zu gehen empfehle ich euch aber lieber einmal mehr den Kundenservice zu kontaktieren, damit alles so kommt und beauftragt ist wie gewünscht 🙂
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Sonnige Grüße
Ida

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am 11.03.2020 22:38

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am 11.03.2020 23:14

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am 12.03.2020 11:59

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am 24.03.2020 20:23
Verbindung zum Internet mehr möglich, dann kam Mittags der Postbote mit
der nagelneuen Fritzbox. Die Installation und die Einspielung der
gesicherten Daten aus der alten Box waren ratzfatz erledigt. Als ich
dann wieder an meine Emails gelangen konnte, habe ich auch die Mail
entdeckt, die mir die Vertragsumstellung samt Hardwarelieferung für
heute angekündigt hat. 😉
hatte sich auch der Status meines Auftrags geändert und die
irreführenden Hinweise auf "storniert" waren verschwunden.
