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am 04.02.2020 20:26
leider fühle ich mich als Kunden erneut und wieder von Unitymedia betrogen.
Aufgrund Nichteinhaltung der vereinbarten Bedingungen durch Unitymedia, bin ich gezwungen, den Vertrag zu Unitymedia außerordentlich zu kündigen.
Dies ist bereits auch am 25.01.2020 geschehen. Es wurde mir durch Zustellbestätigung mitgeteilt, dass die Kündigung empfangen wurde.
Da ich nach 1,5 Wochen immer noch nichts gehört habe, habe ich angerufen.
Da wurde mir von einer Mitarbeiterin mitgeteilt, dass mein Vertrag zum Ende der Laufzeit gekündigt wurde. Nebst der Tatsache, dass ich bis heute noch keine Antwort erhalten habe, ist die Kündigung zum Ende der Laufzeit auch nicht korrekt.
Ich habe zu SOFORT gekündigt.
Ich bitte nochmals um Bestätigung der Kündigung zu SOFORT lt. Kündigungsschreiben.
Mfg
Andreas Lanfer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 04.02.2020 20:30
Vorab hier sind Kunden für Kunden da - eine Außerordentliche Kündigung können die Mitarbeiter dir hier nicht zsuenden.
Eine Sonderkündigung muss von beiden Seiten Akzeptiert werden - Was ist der Grund für eine Sofortige Kündigung? Hast du die Einhaltung einer Sonderkündigung eingehalten?
Bei Störung muss der Anbieter Nachweislich angemahnt werden mit eine Fristsetzung. Du kannst nicht von heute auf morgen eine Sofortige Kündigung ausprechen.
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am 04.02.2020 20:30
Vorab hier sind Kunden für Kunden da - eine Außerordentliche Kündigung können die Mitarbeiter dir hier nicht zsuenden.
Eine Sonderkündigung muss von beiden Seiten Akzeptiert werden - Was ist der Grund für eine Sofortige Kündigung? Hast du die Einhaltung einer Sonderkündigung eingehalten?
Bei Störung muss der Anbieter Nachweislich angemahnt werden mit eine Fristsetzung. Du kannst nicht von heute auf morgen eine Sofortige Kündigung ausprechen.

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am 04.02.2020 20:47
Schreibe doch bitte einmal etwas mehr zum eigentlichen Thema. Andere User haben auch schon öfter nach der Möglichkeit einer fristlosen Kündigung gefragt. Ein konkretes Beispiel wäre hilfreich. Danke.

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am 04.02.2020 20:56
- ständige Abbrüche der Internetverbindung (mittlerweile zu häufig)
- ständige Abbrüche und Störungen innerhalb des Netzwerkes (LAN und WLAN)
- vorbehalt gebuchter Leistungen (Dual-Stack) nach Tausch des Routers
- ignorieren von eröffneten Supportfällen (vom 22.01.2020)
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am 04.02.2020 21:09
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am 04.02.2020 21:27
& Deshalb geht's un Bwweise die man vor Gericht gegebenfalls Werten kann. Da bringt es nichts mir aufzuschreiben heute den 05.02.2020 Telefonisch Störung gemeldet.

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am 04.02.2020 22:08

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am 04.02.2020 23:12

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am 05.02.2020 01:39

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am 14.02.2020 00:41
