Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2018 13:22
Hallo,
habt Ihr erfahrung mit der Außerordentlichen Kündigung:
Ich habe seit einiger Zeit mit meiner 200Mbit Kabel Leitung nur einen Download von ca. 5-10 Mbit und einen Upload immer 12-13Mbit.
Ich habe diese Störung auch schon gemeldet, und mir wurde gesagt, es ist ein Regionales Problem, das nicht auf die schnelle behoben werden kann,
Ich habe auch schon eine Gutschrift der kompletten Gebühren erhalten , für einen Monat.
Nun wollte ich zu Vodafone DSL wechseln, aber die sagten mir, das nur 25Mbit bei mir möglich sind.
Die Telekom bietet mir aber seit ca. 3 Wochen VDSL100 mit Geschwindigkeits Garanatie an.
Ich habe nun schon 3 mal gekündigt, und jedesmal wird mir die Kündigung bestätigt, aber mit dem Ablauf zum Vertragsende 11/2019.
Ich will aber früher wechseln, oder von Vodafone DSL die 100er Leitung beauftragen.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
am 30.09.2018 16:01
Vielen Dank für die Info.
Wo soll ich das bitte abklären ?
Meinst Du , das sagt mir einer vor Vertragsabschluss ?
Gruß