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Antwort
Lösung
am 03.09.2019 15:16 - zuletzt bearbeitet am 03.09.2019 17:38 von Kurtler
Hallo,
seit 20.12.2017 bin ich Vodafone Kabel Deutschland Kunde ( Red Internet & Phone 100 ).
Die zugesicherte Leistung bis zu 100 Mbit/s wurde bis heute nicht gebracht. Internet - Geschwindigkeit ist dauerhaft sehr niedrig 9 Mbit/s bis 30 Mbit/s, also Höchstens 30% davon was ich monatlich bezahle.
Ich habe Kundenservice sehr oft angerufen und darüber informiert, aber ohne Erfolg.
Am 06.08.2019 habe per Einschreiben mit Rückschein eine außerordentliche Kündigung abgeschickt, aber bis heute keine Bestätigung erhalten. Letzte Woche habe ich Kundenservice angerufen und erfahren, dass keine Kündigung ist angekommenen. Nach ca. 10 Minuten habe ich wieder angerufen und eine Dame hat gesagt,dass ein Blatt mit nur Namen, Adressen, Geburtsdatum und Telefonnummer drauf habe ich zugeschickt. Nach ca. 10 Minuten habe ich noch einmal angerufen und erfahren , dass außerordentliche Kündigung ist nicht möglich.
Ich wurde wie letztes Dreck behandelt.
Brauche ich einen Notar oder Rechtsanwalt für Bestätigung was ich geschrieben und abgeschickt habe?
MfG viggo
Edit: @viggo Threadtitel angepasst. Beitrag von Feedback in das passende Forum verschoben!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2019 00:14
Wo kann ich es sehen?
am 14.09.2019 00:51
am 17.09.2019 13:53
Hallo vigoo,
nochmal: hier war keiner unverschämt oder arrogant zu Dir.
Was Du an der Hotline für Aussagen erhalten hast, rechtfertigt nicht Dein Auftreten hier in der Community.
Wenn Dir einer der Moderatoren sagt, dass er/sie zum fraglichen Zeitpunkt keine Auffälligkeiten an Deinem Anschluss sieht, dann ist das eine Tatsache.
Deine Art und Weise und die Vergleiche, die Du hier anstellst und gleichzeitig von "Gerechtigkeit" faselst, widern mich einfach nur an.
Und wie diese Community funktioniert, hast Du nicht im Mindesten verstanden. Aber Du willst ja hier niemanden "ohne Grund beleidigen". Das ist unverschämt, das ist arrogant!
Du bekommst von mir jetzt sieben Tage lang die Möglichkeit, noch einmal in Dich zu gehen und über Dein Geschriebenes nachzudenken. So lange dauert nämlich Dein Ausschluss aus unserer Community.
Dein Beitrag selber wird geschlossen. Wenn Du an einer Klärung Deiner Fragen und Anliegen interessiert bist, kannst Du Dich gerne mit einem neuen Beitrag an die Community wenden.
Gruß
Stephan