am 03.09.2019 15:16 - zuletzt bearbeitet am 03.09.2019 17:38 von Kurtler
Hallo,
seit 20.12.2017 bin ich Vodafone Kabel Deutschland Kunde ( Red Internet & Phone 100 ).
Die zugesicherte Leistung bis zu 100 Mbit/s wurde bis heute nicht gebracht. Internet - Geschwindigkeit ist dauerhaft sehr niedrig 9 Mbit/s bis 30 Mbit/s, also Höchstens 30% davon was ich monatlich bezahle.
Ich habe Kundenservice sehr oft angerufen und darüber informiert, aber ohne Erfolg.
Am 06.08.2019 habe per Einschreiben mit Rückschein eine außerordentliche Kündigung abgeschickt, aber bis heute keine Bestätigung erhalten. Letzte Woche habe ich Kundenservice angerufen und erfahren, dass keine Kündigung ist angekommenen. Nach ca. 10 Minuten habe ich wieder angerufen und eine Dame hat gesagt,dass ein Blatt mit nur Namen, Adressen, Geburtsdatum und Telefonnummer drauf habe ich zugeschickt. Nach ca. 10 Minuten habe ich noch einmal angerufen und erfahren , dass außerordentliche Kündigung ist nicht möglich.
Ich wurde wie letztes Dreck behandelt.
Brauche ich einen Notar oder Rechtsanwalt für Bestätigung was ich geschrieben und abgeschickt habe?
MfG viggo
Edit: @viggo Threadtitel angepasst. Beitrag von Feedback in das passende Forum verschoben!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2019 13:53
Hallo vigoo,
nochmal: hier war keiner unverschämt oder arrogant zu Dir.
Was Du an der Hotline für Aussagen erhalten hast, rechtfertigt nicht Dein Auftreten hier in der Community.
Wenn Dir einer der Moderatoren sagt, dass er/sie zum fraglichen Zeitpunkt keine Auffälligkeiten an Deinem Anschluss sieht, dann ist das eine Tatsache.
Deine Art und Weise und die Vergleiche, die Du hier anstellst und gleichzeitig von "Gerechtigkeit" faselst, widern mich einfach nur an.
Und wie diese Community funktioniert, hast Du nicht im Mindesten verstanden. Aber Du willst ja hier niemanden "ohne Grund beleidigen". Das ist unverschämt, das ist arrogant!
Du bekommst von mir jetzt sieben Tage lang die Möglichkeit, noch einmal in Dich zu gehen und über Dein Geschriebenes nachzudenken. So lange dauert nämlich Dein Ausschluss aus unserer Community.
Dein Beitrag selber wird geschlossen. Wenn Du an einer Klärung Deiner Fragen und Anliegen interessiert bist, kannst Du Dich gerne mit einem neuen Beitrag an die Community wenden.
Gruß
Stephan
am 03.09.2019 17:52
Hast du fristen zur Behebung gesetzt? Die außerordentliche kündigung muss richtig ablaufen
D. H... :
Die speedtest müssen über mehre Tage gesammelt werden.
Es muss die Störung gemeldet werden, mehrere Male,
dann eine Frist zur Behebung gesetzt werden.
am 03.09.2019 21:45 - zuletzt bearbeitet am 10.09.2019 14:49 von Claudia
Hey,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir alles an.
Melde dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 03.09.2019 21:56
Ich glaube bin hier falsch. So wie ich das sehe, sitzen alle bei Kundenservice und Community unter einer Decke.
Mir geht darum wie die Kunden behandelt werden und ob die Kündigung bestätigt wurde ist nur eine neben Sache.
Ich wurde durch Kundenservice-Mitarbeiter wie letztes Dreck behandelt.
Ich werde überall wo nur möglich ist darüber schreiben und Menschen vor Vodafone Kabel Deutschland warnen.
Ich habe jetzt fertig.
viggo
am 03.09.2019 22:21
Hallo,
Wie soll ich meine Kundendaten senden?
Kann ich noch überhaupt jemanden von Vodafone vertrauen?
Ich glaube bin hier falsch. So wie ich das sehe, sitzen alle bei Kundenservice und Community unter einer Decke.
Mir geht darum wie die Kunden behandelt werden und ob die Kündigung bestätigt wurde ist nur eine neben Sache.
Ich wurde durch Kundenservice-Mitarbeiter wie letztes Dreck behandelt.
Ich werde überall wo nur möglich ist darüber schreiben und Menschen vor Vodafone Kabel Deutschland warnen.
Ich habe jetzt fertig.
03.09.2019 23:46 - bearbeitet 03.09.2019 23:47
Sende die Kundendaten per PN an @Wallace
Persönliche Nachricht an Wallace
Du kannst ihn schon trauen. Er will dir nur helfen.
Gruß Kurt
am 04.09.2019 21:33
Habe die Kundendaten gesendet und was nun?
viggo
am 04.09.2019 22:03
Warte einfach ein bisschen ab. Er wird sich hier wieder melden.
Gruß Kurt
am 06.09.2019 08:25
Hallo viggo,
am 29.08. ging ein Schreiben an Dich raus, dass durch Deinen Auftrag für den Anbieterwechsel Dein Internetvertrag am 20.12.2019 endet.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.09.2019 20:01
Hallo,
hast Du überhaupt gelesen um was mir geht, oder Du hältst mich für Doof . Es geht nicht um eine Kündigung wegen Anbieterwechsel ( EWE ), nur um eine außerordentliche Kündigung die, die ich am 06.08.2019 per Einschreiben mit Rückschein abgeschickt habe. Am Rückschein hat Vodafone bestätigt, aber Kundenservice behauptet nach Lust und Laune ,dass sie keine außerordentliche Kündigung erhalten haben, oder ich habe ein Blatt mit nur Namen, Adressen, Geburtsdatum und Telefonnummer drauf zugeschickt. Für mich ist das xxx.
MfG viggo