1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ankündigung zur Zahlung des Vertrages trotz Testjahr
JensP85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wir haben die Möglichkeit angeboten bekommen ein Jahr lang Vodafone kostenlos zu testen. Bedingung war das Anbieterwechselformular an Vodafone zuschicken, damit diese die Kündigung beim Altanbieter vornehmen.

Wir haben das Formular per Fax gesendet und haben auch eine schriftliche Bestätigung dass das Formular da ist. Anschließend haben wir auch die Kündigung durch unseren alten Anbieter bekommen. Trotzdem haben wir die Aufforderung bekommen das Formular zuschicken da wir ansonsten den Vertrag zahlen müssen. Auf schriftliche Nachfrage bei Vodafone wurde uns erneut schriftlich bestätigt dass das Formular da ist und es sich lediglich um einen Fehler handelt. Nun haben wir zwei Wochen später wieder Post bekommen und hier steht nun, da wir nicht reagiert haben, müssen wir den Vertrag jetzt zahlen.

Ich hoffe, dass ich das Problem noch bis zur ersten Rechnung klärt.
3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in

Hallo JensP85,

wir können uns das erst mal anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich danach bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JensP85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Ich habe eine PN mit den Daten gesendet.

Vg
Thomas

Hallo JensP85,

in der Zwischenzeit hat sich schon alles geklärt. Wir haben die Bestätigung zur Übernahme der Rufnummer vom alten Anbieter. Das Restlaufzeitprogramm wurde gestartet und es wird eine Gutschrift auf dem Kundenkonto erfolgen.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!