Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2020 23:21
Hallo!
Ich habe noch einen alten aktiven Kabel Deutschland Vertrag. Um mir hier nochmal einen genaueren Überblick zu verschaffen, wollte ich diesen Vertrag bei "MeinVodafone" hinzufügen.
Leider erhalte ich beim Anfordern des Aktivierungscodes folgende Hinweismeldung: "Hier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte deine Eingabe."
Anhand der monatlichen Abbuchungen (u. dem Buchungstext), ist die entsprechende Kundennummer nachvollziehbar.
Über Hilfe würde ich mich freuen! 🙂
Danke und Gruß!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2020 07:28
Hi r1k,
danke für die PN.
Für den Internetvertrag kann ich Dir den Aktivierungscode per E-Mail zuschicken, für den alten TV-Vertrag geht es nur per Post.
Gruß
Stephan
am 28.03.2020 16:00
log dich doch bei Kabel Deutschland ein.
am 28.03.2020 16:14
Hallo Max-Tester,
danke für deine Antwort und Hilfe! 🙂
Leider ist auch dies nicht möglich. Bei diesem Altvertrag hatte ich mich das letzte mal zu Kabel Deutschland Zeiten eingeloggt (als diese noch nicht von Vodafone übernommen worden sind).
Seitdem war ein Login nicht möglich und für mich in der Vergangenheit auch nicht zwingend notwenig. Jetzt würde ich gerne nochmal etwas Ordnung in die Sache bringen. 🙂
Das Problem taucht iim Forum scheinbar immer wieder mal auf und kann, was ich bis jetzt so gelesen habe, von den Mods scheinbar schnell und gut gelöst werden. 🙂
Grüße
am 28.03.2020 16:22
Wen du die KD Emailadresse nutzt, sollte vielleicht Passwort vergessen helfen.
Oder auf MOD warten.
28.03.2020 20:53 - bearbeitet 28.03.2020 20:54
Klappt leider alles nicht. Ich bin zwischenzeitlich auch mehrmals umgezogen, vielleicht macht das auch noch zusätzlich Probleme
Ich denke der beste Lösungsansatz wäre wie in diesem Thread hier:
Danke und Gruß
am 28.03.2020 22:38
Dan warte bis sich ein MOD meldet.
am 30.03.2020 14:18
Hallo r1k,
ich schicke Dir gern den Aktivierungscode raus, damit Du den Vertrag hinzufügen kannst. Einloggen kannst Du Dich aber oder? Die diversen Umzüge hast Du hoffentlich jedes mal gemeldet?
Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
30.03.2020 16:49 - bearbeitet 30.03.2020 17:00
Hallo Grit,
PN ist soeben raus!
Umzüge wurden selbstverständlich immer mitgeteilt! 🙂
Danke für deine Unterstützung!
Viele Grüße
am 01.04.2020 07:28
Hi r1k,
danke für die PN.
Für den Internetvertrag kann ich Dir den Aktivierungscode per E-Mail zuschicken, für den alten TV-Vertrag geht es nur per Post.
Gruß
Stephan
am 01.04.2020 14:43
Hallo Stephan,
danke für die Info!
Dann warte ich einfach mal auf die Postzusendung! 🙂
Viele Grüße
Erik Fuchs