Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2018 20:44
am 07.12.2018 23:48
am 08.12.2018 16:04
am 08.12.2018 16:32
Es müsste doch möglich sein, das in einem UM-Shop zu machen. Auch wenn die nur Vertriebspartner sind, müssten die doch genauso eine Vertragsänderung erledigen können, zur Not noch mit Rücksprache mit dem UM-Kundenservice. Dann bleibt dem Kunden selber zumindest das Rumärgern mit dem Kundenservice erspart.
am 08.12.2018 17:57
am 08.12.2018 22:46
Dieses Ansinnen wird nicht erfüllt. Bleibt mir jetzt tatsächlich nur die Kündigung als Konsequenz für unangepasstes Verhalten dem Kunden gegenüber?Welche Erfahrungen haben andere Kunden gemacht?Beste GrüßePS.: Sind Warteschleifen von mehr als 20 Minuten kundenfreundlich?
am 08.12.2018 23:07
am 08.12.2018 23:46
am 09.12.2018 00:38
am 09.12.2018 00:47