Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2019 18:50 - zuletzt bearbeitet am 25.10.2019 18:53 von Stephan
Vor ein paar Tagen habe ich den Tarif «Red Internet & Phone 50 Cable» bestellt (meine Kundennummer bei Vodafon ist ***). Mit dieser Bestellung ist alles schief gegangen. Vodafon hat mir ein Modem mit Antenenkabelanschluß geliefert, ohne den bei mir vorhandenen Anschluss im Voraus zu prüfen. Es gibt in meinem Raum kein Antennenkabel, sondern nur eine Telefonkabel. Ob dieses funktioniert, weiß ich nicht. Das ist die Aufgabe für die Techniker Vodafons, wenn Sie zufriedene Kunden brauchen. Ich habe gestern den ganzen Tag für Telefonate mit Vodafone verschwunden, um das Problem zu lösen. Der Kundendienst ist nicht erreichbar, nur Anrufbeantworter.
Ich habe bei der Online-Filiale von Vodafone (https://www.vodafone.de/hilfe/online-filiale.html?icmp=Footer:OnlineFiliale&whisbimode=retail-store&...) einen Rückruf angefragt. Dann hat mich einen Mitarbeiter aus der Online-Filiale angerufen. Er hat gesagt, dass es bei mir bestimmt ein angeschlossenes Kabel gibt. Danach hat er gesagt, dass er in der Nähe ist und in wenigen Minuten vorbeikommt, um das Kabel zu finden. Das war ein blödes Witz, niemand ist vorbeigekommen.
Am Ende des Arbeitstages habe ich noch einen Rückruf angefordert und dieses Mal hat eine nette Mitarbeiterin hat mich angerufen, hat den laufenden Vertrag gekündigt und eine neue Bestellung für mich gemacht. Als Fazit hat Vodafon wieder meine Bestellung falsch bearbeitet und hat mir heute Morgen eine E-Mail geschickt, dass alle Unterlagen für den von mir bestellten Tarif Vodafone GigaCube fertig sind und bald bekomme ich ein Paket. Ich habe aber keinen Vodafone GigaCube bestellt, ich brauche nur den Tarif «Red Internet & Phone 50 Cable» und nichts anderes. Prüfen Sie bitte meine vorherige Bestellung.
Ich bin mit Ihrem Service ganz unzufrieden. Ich bitte Sie die Situation unter Kontrolle zu nehmen und mich zu unterstützen.
EDIT: @Dmitry_Dmitry Kundennummer entfernt
am 26.10.2019 11:31
Hallo Dmitry_Dmitry,
wenn Du unseren Tarif Red Internet & Phone 50 Cable hast, kannst Du die mitgelieferte Hardware nur an die Kabelanschlussdose anschließen. Und Du bist Dir sicher, dass es in Deiner Wohnung keinen Antennendose gibt? Falls nicht, schicken wir gerne einen Techniker für die Installation vorbei.
Ich brauche Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 26.10.2019 11:32
Hallo Dmitry_Dmitry,
wenn Du unseren Tarif Red Internet & Phone 50 Cable hast, kannst Du die mitgelieferte Hardware nur an die Kabelanschlussdose anschließen. Und Du bist Dir sicher, dass es in Deiner Wohnung keinen Antennendose gibt? Falls nicht, schicken wir gerne einen Techniker für die Installation vorbei.
Ich brauche Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 26.10.2019 11:32
Hallo Dmitry_Dmitry,
wenn Du unseren Tarif Red Internet & Phone 50 Cable hast, kannst Du die mitgelieferte Hardware nur an die Kabelanschlussdose anschließen. Und Du bist Dir sicher, dass es in Deiner Wohnung keinen Antennendose gibt? Falls nicht, schicken wir gerne einen Techniker für die Installation vorbei.
Ich brauche Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 26.10.2019 11:33
Hallo Dmitry_Dmitry,
wenn Du unseren Tarif Red Internet & Phone 50 Cable hast, kannst Du die mitgelieferte Hardware nur an die Kabelanschlussdose anschließen. Und Du bist Dir sicher, dass es in Deiner Wohnung keinen Antennendose gibt? Falls nicht, schicken wir gerne einen Techniker für die Installation vorbei.
Ich brauche Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 26.10.2019 11:34
Hallo Dmitry_Dmitry,
wenn Du unseren Tarif Red Internet & Phone 50 Cable hast, kannst Du die mitgelieferte Hardware nur an die Kabelanschlussdose anschließen. Und Du bist Dir sicher, dass es in Deiner Wohnung keinen Antennendose gibt? Falls nicht, schicken wir gerne einen Techniker für die Installation vorbei.
Ich brauche Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 26.10.2019 11:36
Hallo Dmitry_Dmitry,
wenn Du unseren Tarif Red Internet & Phone 50 Cable hast, kannst Du die mitgelieferte Hardware nur an die Kabelanschlussdose anschließen. Und Du bist Dir sicher, dass es in Deiner Wohnung keinen Antennendose gibt? Falls nicht, schicken wir gerne einen Techniker für die Installation vorbei.
Ich brauche Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 26.10.2019 11:36
Hallo Dmitry_Dmitry,
wenn Du unseren Tarif Red Internet & Phone 50 Cable hast, kannst Du die mitgelieferte Hardware nur an die Kabelanschlussdose anschließen. Und Du bist Dir sicher, dass es in Deiner Wohnung keinen Antennendose gibt? Falls nicht, schicken wir gerne einen Techniker für die Installation vorbei.
Ich brauche Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 26.10.2019 11:37
Hallo Dmitry_Dmitry,
wenn Du unseren Tarif Red Internet & Phone 50 Cable hast, kannst Du die mitgelieferte Hardware nur an die Kabelanschlussdose anschließen. Und Du bist Dir sicher, dass es in Deiner Wohnung keinen Antennendose gibt? Falls nicht, schicken wir gerne einen Techniker für die Installation vorbei.
Ich brauche Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 26.10.2019 11:38
Hallo Dmitry_Dmitry,
wenn Du unseren Tarif Red Internet & Phone 50 Cable hast, kannst Du die mitgelieferte Hardware nur an die Kabelanschlussdose anschließen. Und Du bist Dir sicher, dass es in Deiner Wohnung keinen Antennendose gibt? Falls nicht, schicken wir gerne einen Techniker für die Installation vorbei.
Ich brauche Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich noch einmal hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina