Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2018 17:58
Wir finden in den Unterlagen den Aktivierungscode nicht (ich kann mich auch nicht erinnern einen bekommen zu haben). Um eine neuen Aktivierungscode zu erhalten muss ich ja meine Kundennummer eingeben. Diese wird aber als ungültig angezeigt obwohl sie richtig ist. Was soll ich jetzt machen? Danke für die Hilfe im Voraus.
am 18.11.2018 23:24
Wen es sich um einen alten Kabel Deutschland Vertrag handelt da gibt es im Moment Probleme mit der Kundennummer.
Warte bitte einmal bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.
Gruss
Methusalem1
am 19.11.2018 15:19
Hallo melis1992,
ich schick Dir gerne einen neue Code zu. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Der schnellste Weg, ist der via E-Mail. Wenn Du diesen bevorzugst, schick mir noch Deine E-Mail-Adresse zu.
Wichtig: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 19.11.2018 17:29
Danke Tina
ich habe dir gerade eine Privatnachricht geschickt
am 20.11.2018 12:11
Hallo melis1992,
ich habe Deine E-Mail-Adresse hinterlegt. Du solltest eine Nachricht mit einem Bestätigungslink erhalten haben. Gib mir bitte Bescheid, sobald Du das getan hast. Anschließend schicke ich dir eine weitere Mail mit dem Code zu.
Beste Grüße
Tina