Frage
Antwort
Lösung
04.05.2018 17:50 - bearbeitet 04.05.2018 17:53
Ich wollt mal hier nachfragen wann ich ca mit der Aktivierung meines Anschlusses rechnen kann? So vor ca 2 Wochen habe ich meinen Router erhalten alles angeschlossen schien soweit zu funktionieren, ich habe halt nur noch kein Internet. Am 26ten April erhielt ich die SMS das ich meinen Kabel Router installieren soll, was schon erledigt war aber naja. Und am 01 Mai bekam ich die SMS das mein Anschluss in wenigen Tagen aktiviert wird. Nun dachte ich, dass es vllt heute noch passiert aber bisher tut sich wirklich noch nichts.
Ich nutze zurzeit einen ziemlich beschissenen Internet Stick und würde daher gerne wissen, wann ich damit rechnen kann dass es voran geht habe zwar auf der Seite geschaut aber dazu keine Information gefunden. Vielleicht kann das hier jemand ja beantworten?
Das wäre sehr nett. Ich würde nur gerne wissen ob ich ggf. meinen Stick doch noch aufladen muss.
LG Chibi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2018 11:50
Ja ich habe echt schnell jemanden erreicht der mir auf jeden Fall weiterhalf. Jetzt muss ich halt etwas abwarten die Technik kümmert sich mit etwas glück gehts heute ansonsten muss ich wohl auf einen Techniker warten 🙂
am 04.05.2018 17:55
Inet über Kabel oder DSL ?
Welches Modem haste bekommen?
am 04.05.2018 17:59
Kabel und ich habe mir eine Frizt Box gegönnt.
Anscheinend muss bei mir keiner vorbeikommen dass das funktioniert 😄 hab nicht viel ahnung davon ^^
am 04.05.2018 20:29
Kann mir hier noch wer helfen Irgendwie? x.x
04.05.2018 21:30 - bearbeitet 04.05.2018 21:32
Hi,
also ist das eine VF Leihfritzbox und keine eigene Fritz Box?
Sofern ja, ruf bei der Hotline an und halte deine Kundennr. bereit. Bitte um Sofortaktivierung. Damit beginnt dann die Vertragslaufzeit sofort.
Ansonsten bei eigener FritzBox ist zunächst der VF Router anzuschließen...
Gruß
am 04.05.2018 21:45
Die Fritzbox habe ich von Vodafone.
Also einfach anrufen und dann sollte es gleich funktionieren? Kann man da Samstags anrufen oder ist dass etwas für Montag dann?
Vielen Dank schonmal.
am 04.05.2018 21:55
du kannst da immer anrufen, sage einfach Self Install fehlgeschlagen wenn mit der sofort nicht funktionier, dann kommt ein Techniker und nimmt den Anschluß kostenlos in Betrieb!
am 04.05.2018 23:10
Na gut ich versuchs morgen gleich mal 🙂 und halt euch auf dem laufenden danke für die hilfe
am 05.05.2018 10:03
Hallo Chibikya,
hattest Du schon die Gelegenheit, Dich bei den Kollegen zu melden?
Viele Grüße
Tina
am 05.05.2018 11:50
Ja ich habe echt schnell jemanden erreicht der mir auf jeden Fall weiterhalf. Jetzt muss ich halt etwas abwarten die Technik kümmert sich mit etwas glück gehts heute ansonsten muss ich wohl auf einen Techniker warten 🙂