1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

999-Male über Sky Fußball-Bundesliga-Paket Freischaltung
Hertha1892
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren, 
ich möchte endlich kompetente und qualifizierte Antworten auf meine Fragen bekommen. 
Hotline-Service von Vodafone ist ABSOLUT UNKOMPETENTE UND NUTZLOS. 

Diese Geschichte beginnt am 28.01.2019. Wir haben GIGA-TV inc. Sky Starter und Fußball-Bundesliga-Paket bekommen. Die Sky-Programme sind nicht freigeschaltet. 

Samstags, und nämlich am 02.02, 09.02, 16.02, 23.02, 02.03 rufe ich den Vodafone-Kundendienst an. Samstags muss ich 10-15 Minuten die Musik hören und dann immer wieder dieselbe Antwort bekommen: „Wir schreiben einen Email-Brief für Sky und wird es freischalten“. 

JEDEN SAMSTAG (!) höre ich dieselbe!!! Und kein Ergebnis. 

Am 16.02.2019, nach noch einer unnützen Unterhaltung mit Vodafone-Mitarbeiter („Wir schreiben noch mal einen Email-Brief für Sky….“, habe ich Sky angerufen. Die haben deutlich geantwortet: „Sky Freischaltung muss Vodafone tun“. 

Am 17.02.2019 habe ich einen Brief durch MeinKabel-Kundenportal geschrieben.
Ihre Antwort war lachhaft und zynisch

„Damit Sie die Sender Sky Bundesliga von Sky empfangen können, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein:

Bitte prüfen Sie, ob das entsprechende Senderpaket von Sky für Sie abonniert und freigeschaltet ist. Außerdem sollten Sie einen Sendersuchlauf an Ihrem Gerät durchgeführt haben.

Bei allen Fragen helfen Ihnen auch gerne die Kollegen von Sky unter 0180 688 30 00 88 (20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, höchstens 60 Cent pro Anruf aus dem Mobilfunknetz) weiter.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.“  

Ich bin Fußball-Fan. Ich arbeite ganze Woche in Holland, freut mich sehr mein Wochenende zu Hause. Aber schon 4 Wochen kann ich kein Spiel schauen. 

Ich habe diese Geschichte echt satt. Ist mein Vertag außer Kraft? „Ihr TV-Produkt beinhaltet das Sky-Angebot Sky Starter, Sky Fußball-Bundesliga-Paket und Sky-Premium-HD“. Dann wo ist Sky Fußball-Bundesliga-Paket? 

Können Sie endlich irgendwelche zivilisierte Lösung für dieses Problem anbieten? 

Mit freundlichen Grüßen,

Frank

5 Antworten 5
Moni_GK
Moderator:in

Hallo Hertha1892,

auch wenn ich Deine Verärgerung verstehen kann, sollten wir trotzdem in einem neutralen Ton bleiben.

Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtsdatum.

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hat.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin moin, 

meine private Nachricht für Ihnen wurde gesendet.

mfG,

Frank 

Grit

Hallo Frank,

einen direkten Kontakt zu Sky haben wir nicht. Auch wir können nur erneut die Daten an Sky übermitteln. Dies wurde aber schon am 04.03.2019 vom Kundenservice gemacht. Es ist nicht ratsam, wenn wir jetzt zusätzlich darin herum wurschteln.

Mit ist bewusst, dass die Antwort im Moment nicht das ist, was Du lesen möchtest, aber auch wir können jetzt leider nichts weiter tun, als zu warten ob es diesmal klappt.

Grüße

Grit

Moin moin, 

Danke für Ihre Antwort.  Das klingt nicht erfolgsträchtig... 

Bis jetzt keine Nachrichten von sky. Das bedeutet: keine Freischaltung. Noch ein WE ohne Fussball. 

Und das bedeutet: die Nichtigkeit des Vertrags...

mfG und schönes WE noch, 

Frank

Stephan

Hi Hertha1892,

und das bedeutet jetzt was? Willst Du den Vertrag über GigaTV widerrufen?

Gruß

Stephan