1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5 Werktage und noch immer keine Leistungsänderung
Leo13
Daten-Fan
Daten-Fan

Donnerstag Router angeschlossen und Vertrag war freigeschaltet. Seitdem konstante 107Mbps, Technikerdienst von Vodafone sagt mein Vertrag sei noch nicht geupgradet sondern noch auf 100er Leitung. Scheint also ein Vertragsproblem zu sein.

Nach etwa 25 ( ! ) Anrufen bei Vodafone habe ich niemanden erreicht.

Wäre toll wenn jemand mal reinschauen würde. 

MfG

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Leo13,

 

das kriegen wir schon hin  Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!