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Antwort
Lösung
am 31.01.2019 18:32
am 31.01.2019 18:37
am 31.01.2019 18:38
Wenn du die Sender nicht mehr schauen kannst log dich bitte im Kundencenter ein,
klick auf meine Produkte -> TV und aktiviere die Smartcard bitte einmal neu.
am 01.02.2019 11:11
am 01.02.2019 11:19
Hallo,danke für die Tipps, hat leider nicht gefruchtet. Ich habe Smartcard im Abstand von mehreren Stunden via Browser als auch um die Unitymedia App neu aktiviert. Die Allstar-Sender bleiben aber weiterhin verschlüsselt. Ich wede mich wohl an den Support wenden müssen.Gruß Chrissi
am 01.02.2019 11:24
am 01.02.2019 11:27
Nein eine Vertragsändern gab es nicht. Im Kundencenter wird eindeutig die "Allstars" als "Hinzugefügt" angezeigt. Ich werde mal mit dem Support Kontakt aufnehmen.Danke für die schnelle Rückmeldung