1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Play Premium 200 / Digital TV Allstars -Sender verschlüsselt?
Anonym11571
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,
ich habe derzeit das 3 Play Premium 200 Paket. In diesem Paket ist unter anderem "Digital TV Allstars" enthalten. Seit kurzem werden aber diese Sender verschlüsselt. Ich habe keine Änderung des Vertrages in auftrag gegeben.

Habe ich was nicht mitbekommen - Informiert wurde ich darüber nicht

Gruß Chrissi

Edit: Überschrift zum besseren Verständnis angepasst;


6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Sender waren schon immer verschlüsselt. In alten 3 Play Vertraegen waren die Pay TV-Sender kostenlos dabei. In der Regel wird die Gueltigkeit der (v)Smart Card automatisch fuer das Programmpaket aktualisiert.

Aktuell gibt es Probleme beim Refresh. Einfach mal ins Kunden Center gehen - den Reiter Meine Produkte wählen und dann die Unterrubrik TV. Beim runterscrollen wird die Smart Card aufgeführt. Sender der aktiviert werden soll einschalten und dann den gruenen Aktivierungs-Button druecken.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey, die Sender aus dem Digital TV Allstars Paket sind schon immer verschlüsselt.


Wenn du die Sender nicht mehr schauen kannst log dich bitte im Kundencenter ein,

klick auf meine Produkte -> TV und aktiviere die Smartcard bitte einmal neu.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym11571
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
danke für die Tipps, hat leider nicht gefruchtet. Ich habe Smartcard im Abstand von mehreren Stunden via Browser als auch um die Unitymedia App neu aktiviert. Die Allstar-Sender bleiben aber weiterhin verschlüsselt. Ich wede mich wohl an den Support wenden müssen.

Gruß Chrissi
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
ChrissiVision:
Hallo,
danke für die Tipps, hat leider nicht gefruchtet. Ich habe Smartcard im Abstand von mehreren Stunden via Browser als auch um die Unitymedia App neu aktiviert. Die Allstar-Sender bleiben aber weiterhin verschlüsselt. Ich wede mich wohl an den Support wenden müssen.

Gruß Chrissi

Eine Vertragsaenderung gab es aber nicht ? In neuen 3 PlayPaketen kann Digital TV Allstars fuer monatlich 11,99€ extra gebucht werden.

Wende dich an den Kundenservice am besten per Chat oder an das Social Media Team Unitymedia Hilfe per PM auf Facebook/Twitter.
Anonym11571
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein eine Vertragsändern gab es nicht. Im Kundencenter wird eindeutig die "Allstars" als "Hinzugefügt" angezeigt. Ich werde mal mit dem Support Kontakt aufnehmen.

Danke für die schnelle Rückmeldung
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
ChrissiVision:
Nein eine Vertragsändern gab es nicht. Im Kundencenter wird eindeutig die "Allstars" als "Hinzugefügt" angezeigt. Ich werde mal mit dem Support Kontakt aufnehmen.

Danke für die schnelle Rückmeldung

Da kann nur der Support helfen - vielleicht gibt es auch ein Problem mit der (v)SmartCard. Viel Erfolg!