1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2play Comfort wurde mir im Januar und Februar erhöht um insgesamt fast 52%
Wolfihart
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ganze Jahr 2018 habe ich für mein 2play-Comfort  24,99 € gezahlt. Ende 2018 wurde mir eine Preiserhöhung um 2,98 zum 1.2.19 angekündigt. Diese Erhöhung hätte ich ja ja akzeptiert, aber bereits die Januar-Rechnung war deutlich erhöht und betrug nun 33,15 €. Im Februar kam nun die angekündigte Erhöhung noch oben drauf und nun bin ich bei 36,38 €.

Ist habe garantiert nichts zugebucht oder sonst was. Habe alle Rechnungen kontrolliert, es wird nur das "nackte" 2Play-Comfort berechnet.

Es gibt nur 2 Erklärungen, entweder UnityMedia hat sich wirklich geirrt oder ich habe irgend einen Passus im Kleingedruckten überlesen oder hat jemand noch eine andere Idee
13 Antworten 13
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mich hat es letztes Jahr bei einem Treuplus-Tarif (24 Monate Promo) nach 13 Monaten erwischt.
Allzuviel gebe ich den Versprechern nicht mehr.
Leider gibt es hier nur als Alternative die eazy-Verträge (50 Mbit/16,99 ohne Festnetz-Flat) oder LTE
Torsten
SuperUser
SuperUser
Plumper:
Mich hat es letztes Jahr bei einem Treuplus-Tarif (24 Monate Promo) nach 13 Monaten erwischt.
Allzuviel gebe ich den Versprechern nicht mehr.
Leider gibt es hier nur als Alternative die eazy-Verträge (50 Mbit/16,99 ohne Festnetz-Flat) oder LTE

Ja, aber auch eazy wäre dann erst zum Laufzeitende möglich.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Zur nächsten Preiserhöhung, die bestimmt schneller kommt 🙂
Torsten
SuperUser
SuperUser
Plumper:
Zur nächsten Preiserhöhung, die bestimmt schneller kommt

Abwarten, die Übernahme ist da bestimmt schon durch. Ob VF dann auch so restriktiv ist, werden wir dann sehen 😉