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Lösung
am 21.06.2018 13:10
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.06.2018 13:22
Selbst wenn die Gespräche aufgenommen wurden, müssen die gemäß gesetzlicher Regelungen auch wieder gelöscht werden. Und ich gehe mal schwer davon aus, daß die nach vier Monaten nicht mehr vorgehalten werden dürfen.
Den Mit-Auslöser für die Misere sehe ich aber in dem Satz
@Yvonne-@ schrieb:
Ne Woche später kam auch die Auftragsbestätigung. Die hab ich mir nicht wirklich angeguckt weil ich dachte dass ja alles klar ist.
und dem aus diesem Nicht-Anschauen resultierenden Neuvertrag, mal losgelöst vom unterstellten Zusammenkommen der Vereinbarung. Da nützt dann jetzt auch das "Drohen" mit
@Yvonne-@ schrieb:
Wie kann man denn an die aufgenommenen Gespräche rankommen damit ich das nachvollziehen kann und vor allem dass ich das von einem Anwalt prüfen lassen kann wenn Vodafone wirklich nicht kulant sein sollte?
nicht mehr viel.
Das das Anliegen aber bereits an das Beschwerdemanagement adressiert und dort abschlägig beantwortet worden ist, wird hier auch niemand mehr etwas unternehmen können/dürfen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 21.06.2018 13:22
Selbst wenn die Gespräche aufgenommen wurden, müssen die gemäß gesetzlicher Regelungen auch wieder gelöscht werden. Und ich gehe mal schwer davon aus, daß die nach vier Monaten nicht mehr vorgehalten werden dürfen.
Den Mit-Auslöser für die Misere sehe ich aber in dem Satz
@Yvonne-@ schrieb:
Ne Woche später kam auch die Auftragsbestätigung. Die hab ich mir nicht wirklich angeguckt weil ich dachte dass ja alles klar ist.
und dem aus diesem Nicht-Anschauen resultierenden Neuvertrag, mal losgelöst vom unterstellten Zusammenkommen der Vereinbarung. Da nützt dann jetzt auch das "Drohen" mit
@Yvonne-@ schrieb:
Wie kann man denn an die aufgenommenen Gespräche rankommen damit ich das nachvollziehen kann und vor allem dass ich das von einem Anwalt prüfen lassen kann wenn Vodafone wirklich nicht kulant sein sollte?
nicht mehr viel.
Das das Anliegen aber bereits an das Beschwerdemanagement adressiert und dort abschlägig beantwortet worden ist, wird hier auch niemand mehr etwas unternehmen können/dürfen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 21.06.2018 13:48
am 21.06.2018 14:02
@Yvonne-@ schrieb:
Alles einfach hinnehmen möchte ich aber auch nicht.
Wie oben schon geschrieben: Das Rekla-Management war durchaus die richtige Anlaufstelle.
Wenn die aber dann ablehnen, da tätig zu werden, dann sehe ich persönlich den Sinn in einem nachfolgenden Forenbeitrag ehrlich gesagt nicht.
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am 21.06.2018 14:16
am 21.06.2018 17:07
am 21.06.2018 17:47
Deswegen sah und sehe ich dieses mehr oder weniger umfangreiche Ignorieren des Schreibens als (wie oben schon geschrieben)
@Der Ritter@ schrieb:
(...) Mit-Auslöser für die Misere (...)
und den Punkt, an dem hier vermutlich der Rest scheitern wird.
Es ist m.W. tatsächlich so, daß das Rekla-Management die finale Instanz ist, wenn es um derartige Entscheidungen geht. Und da von dort vermutlich nicht zuletzt auf Grundlage der "Zeitschiene" dann nichts mehr getan werden konnte, dann ist das eben ziemlich sehr endgültig und kann/wird hier im Forum auch nicht von einem Moderator überstimmt/abgeändert werden dürfen.
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am 21.06.2018 18:26
Hallo Yvonne-,
wie die Vorredner schon geschrieben haben, können wir uns über die Entscheidung des Beschwerdemanagements nicht hinwegsetzen. Tut mir leid, aber da kann ich Dir keine Hilfe anbieten.
Viele Grüße
Lars