Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2019 11:43
Hallo
ich hab Sky Q neu abgeschlossen und will nun die Standard TV programme auch als HD freischalten lassen
ich hab 2 Verträge
einmal Internet und ein alten TV Vertrag von Kabel Deutschland.
Ich schaffe es nicht diesen alten Vertrag trotz Aktivierungscode zu "Mein Vodafone" hinzu zu fügen. Er meckert immer das ein fehler auftritt aber sagt nicht genau was.
Ich gebe die Kundenummer vom alt Vertrag ein und den Aktivierungscode
Rufe ich in der Hotline an dann legen die entweder auf oder behaupten ich hätte keinen Vertrag, andere verbinden mich mit der Technik, die können nicht zurück verbinden, auf Mails wird nicht reagiert.
So versuche ich seit Wochen irgendwie eine Lösung zu bekommen und weiß nicht mehr was ich machen kann?
Im Prinzip will ich nur die Sky Smartcard freigeschaltet haben und die Kabel Deutschland Programme und HD freigeschaltet haben.
Kann mir hier irgendwer helfen??
am 18.01.2019 18:21
Hi Bahyano,
ich vermute fast, dass der alte TV- und der neue IP-Vertrag unter verschiedenen Kundennummern laufen und das es da zu Schwierigkeiten kommt, wenn Du den Aktivierungscode für den IP-Vertrag verwenden willst.
Wie gesagt, ist nur ne Vermutung. Genaueres kann ich Dir sagen, wenn Du mir mal eine private Nachricht mit folgenden Angaben schickst:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan