Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2019 12:50
Moin Moin aus Ostfriesland,
ich ärgere mich gerade im Nachhin sehr über folgende Gegebenheit, wobei die freundliche Vodafone/Kabeldeutschland-Mitarbeiterin mir vorhin toll weiter geholfen hat:
Ich hatte gestern meiner jüngeren Schwester empfohlen, für Ihre erste eigene Wohnung auch Vodafone/Kabeldeutschland als Internet, Telefon & TV -Anbieter Lieferant zu wählen. Meiner Empfehlung folgend, haben wir beide dann gestern an meinem Notebook in meinem Netzwerk, den komplett neuen Antrag für Ihre Wohnung fertig gemacht und abgeschickt. Wir haben definitv nur IHRE Angaben (Name, neue Adresse, IHRE E-Mail-Adresse, IHRE Bankverbindung) dort angegeben und was ist passiert?
Das System hat eigenständig entschieden, weil der Antrag ja über meinen Kabelanschluss gelaufen ist (über meinen Roter), das ICH meinen Vertrag ändern möchte, sprich das ICH umziehe und alles neu beantrage!
Und um noch einen drauf zu setzten, ist für meine Schwester, die das Ganze ja beantragt hat, überhaupt kein Vertragswunsch /-anfrage eingegangen!
Im Endeffekt hat mir die Empfehlung, auch zu Vodafone/Kabeldeutschland zu gehen, nur Ärger bereitet!
Und was ich wirklich nicht verstehen kann: Wie kann / darf das System einfach eigenständig entscheiden, die eingegebenen Daten nicht nur zu ignorieren, nein, sogar mit meinen Daten zu überschreiben?! HALLO? GEHT'S NOCH?
Ich werde auf jeden Fall KEINEM mehr Vodafone/Kabeldeutschland selbst empfehlen, um mich selbst zu schützen! Trauig aber wahr!
Wie kann das sein liebe Community???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2019 14:11
am 09.04.2019 14:07
am 09.04.2019 14:11