Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2018 13:13
Hallo,
wir haben letztes Jahr eine WG übernommen in der jetzt keiner der "alten" Mitglieder mehr wohnt. Wir haben den Komfort 100 Vertrag der uns inzwischen fast 60 € kostet.
Wenn ich mir die Preisliste und Leistungsliste anschaue, gibt es unseren Vertrag so in diesem Format auch gar nicht mehr.
Meine Frage ist jetzt: Ist es möglich mit uns als neuen Personen einen neuen Vertrag auszuhandeln, eventuell den Komfortable HD Kabel 100? Einer der jetzigen Mitbewohner hat den damaligen Vertrag übernommen, damit wir nicht einfach ohne Internet etc. dasitzen. Ist es bei einer "internen" Vertragsänderung auch möglich diese 84 Tage Kündigungsfrist zu umgehen, und den Wechsel damit schneller anzutreiben?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Mit Lieben Grüßen,
C., M., J., J.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2018 17:43
am 16.07.2018 17:43
am 16.07.2018 19:31
Ich denke, hier muss erst mal die Vertragslage geklärt werden. Wer ist denn Vertragsnehmer und Partner von VF?
Was bedeutet "interne Vertragsänderung".?
am 17.07.2018 09:55
Hallo Isasam,
willkommen in unser Community. Schön, dass Du Dich an uns wendest.
Vanguardboy hat Dir bereits den Hinweis gegeben, dass der Wechsel in einen höheren Tarif grundsätzlich jederzeit möglich ist. @DreiViertelFlo Danke für Hilfe.
Damit ich mir das direkt anschauen kann, sende mir in einer Privatnachricht die Kundennummer, Name und Anschrift zu des Vertragspartners. Damit ich Dir auch entsprechend Auskunft geben kann bzw. Du den Wechsel beauftragen kannst, benötige ich auch eine Vollmacht. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 24.07.2018 11:27
Hab mich gemeldet.
am 24.07.2018 21:46
Hallo Isamsam,
ich brauche noch eine Vollmacht für Dich. Das Formular habe ich Dir in meiner letzten Nachricht verlinkt.
Beste Grüße
Tina