abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Überweisung nach Widerruf Bankeinzug
Anonym70625
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Frage wurde zwar schon häufiger gestellt, aber was ist denn jetzt die aktuelle Bankverbindung von Unitymedia? Warum ist man nicht in der Lage, die IBAN auf den Rechnungen vollständig abzudrucken bzw. irgendwo in den AGBs anzugeben.

Klar, auf der Rechnung steht DE44 ZZZ00000186290, aber diese verschlüsselte IBAN nutzt ja nichts. Und in älteren Posts war von der Postbank Saarbrücken die Rede, deren IBAN aber nichts mit der hier genannten zu tun hat.

Also, was denn nun?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=unitymedia+bankverbindung+nrw

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=unitymedia+bankverbindung+nrw

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team