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Lösung
am 08.02.2019 14:52
Ich habe Anfang Dezember eine Störung für mein Internet und Telefon beim Kundenservice
gemeldet. Mehrmals !!! Bei einen von diesen Anrufen behauptete der Kundenservice, dass mein
TV auch nicht mehr funktionieren dürfte. Dies verneinte ich mehrmals und der Kundenservice sagte:
" Es funktioniert nicht mehr lange und ich schicke ihnen einen neuen Receiver zu. "
Da ich aber schon seit November versucht habe den TV Vertrag zu kündigen, habe ich den
Receiver gar nicht angenommen und zurück gehen lassen. Das hätte sich doch nicht gelohnt.
Anfang Januar habe ich dann nochmal beim Kundenservice angerufen und nachgefragt.
Die Dame sagte es war wohl ein Misssverständnis mit dem Receiver und sie storniert es.
Jetzt bekam ich endlich die Kündigungsbestätigung allerdings mit Vertragsende 02.2020.
Da stimmt was nicht !!!! Ich habe keinen neuen Vertrag abgeschlossen oder eine Vertragsverlängerung.
Bitte helfen sie mir.
am 08.02.2019 16:49
Wann hattest du die Verträge abgeschlossen die du aktuell nutzt ?
Welcher Vertrag/Tarif ist gerade aktiv ?
am 09.02.2019 17:54
Hallo Karavaki,
wenn das mit dem Receiver Ende 2018 war, dann ist wohl kein Neuvertrag gebucht worden. Dieser könnte nämlich frühestens zu Ende 2020 beendet werden. Wahrscheinlicher ist, dass Du die Kündigungsfrist für dem alten Vertrag (12 Wochen) verpasst hast und dieser daher nicht mehr zu Februar 2019 beendet werden kann, sondern erst ein Jahr später.
Grüße
Grit
am 09.02.2019 18:56
am 09.02.2019 18:57
Der ursprüngliche Vertag war im Mai 2016 abgeschlossen und es war nicht der, der jetzt aktiv ist,
am 10.02.2019 20:55
Hallo Karavaki,
gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
VG Billy
am 11.02.2019 18:58
super danke, ich habe geantwortet
am 12.02.2019 12:27
Hallo Karavaki,
hier kam es in der Tat zu einer fehlerhaften Erfassung. Ich habe die Kündigung korrigiert. Eine aktualisierte Bestätigung erhältst Du in den nächsten Tagen mit der Post.
Gruß Billy
am 12.02.2019 20:55
Korrigiert?
Bei mein Vodafone steht jetzt 02.2019....und scheinbar ist video on Demand jetzt gar nicht mehr gekündigt...
Kurze Info von ihnen was korrigiert wurde, bitte
am 12.02.2019 20:58
ch meine 02.12.2019