Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste

willkommensbrief nicht erhalten

Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit dem 11.03.2019 ist der Einschalttermin gewesen. Ich brauche die Zugangsdaten und diese sollen im Willkommensbrief enthalten sein. Ich habe bis heute noch kein Willkommensbrief erhalten. (weder per Email noch per Post) Wie komme ich an meine Zugangsdaten.. ?

 

Vielen dank für die Hilfe.

 

Gruß

Ahmad

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

Hallo Ahmad2,

 

um was für einen Vertrag handelt es sich denn überhaupt?

Bei einem Kabel-Vertrag bekommst Du den Router zugeschickt,

in dem liegt eine rote Mappe, wo alle Unterlagen enthalten sind.

Und dort ist auch der Willkommensbrief mit den Daten dabei.

 

Viele Grüße, j2019

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Da hier (Internet, Telefon und TV über DSL) gepostest wurde, würde ich die Kundenbetreuung anrufen und mir den Willkommensbrief noch mal an eine geprüfte Mailadresse zuschicken und den Modeminstallationscode gleich ansagen lassen.

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hey Ahmad2,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community. Smiley (fröhlich)

 

Den Willkommensbrief mit den Zugangsdaten senden wir vor Anschaltung auf dem Postweg oder per E-Mail. Vielleicht schaust Du nochmal in Deinem E-mail-Postfach nach, ob da nicht villeicht doch etwas ankam?

 

Infos und Tipps & Tricks zu DSL-Zugangsdaten findest Du hier.

Es wird unter anderem auch erläutert, was Du tun kannst, wenn Du keine Daten erhalten hast.

 

Lieben Gruß,

Michi

 

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen