abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

willkommensbrief nicht erhalten
Ahmad2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit dem 11.03.2019 ist der Einschalttermin gewesen. Ich brauche die Zugangsdaten und diese sollen im Willkommensbrief enthalten sein. Ich habe bis heute noch kein Willkommensbrief erhalten. (weder per Email noch per Post) Wie komme ich an meine Zugangsdaten.. ?

 

Vielen dank für die Hilfe.

 

Gruß

Ahmad

3 Antworten 3
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Ahmad2,

 

um was für einen Vertrag handelt es sich denn überhaupt?

Bei einem Kabel-Vertrag bekommst Du den Router zugeschickt,

in dem liegt eine rote Mappe, wo alle Unterlagen enthalten sind.

Und dort ist auch der Willkommensbrief mit den Daten dabei.

 

Viele Grüße, j2019

pade
Datenguru
Datenguru

Da hier (Internet, Telefon und TV über DSL) gepostest wurde, würde ich die Kundenbetreuung anrufen und mir den Willkommensbrief noch mal an eine geprüfte Mailadresse zuschicken und den Modeminstallationscode gleich ansagen lassen.

 

 

 

 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ahmad2,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community. Smiley (fröhlich)

 

Den Willkommensbrief mit den Zugangsdaten senden wir vor Anschaltung auf dem Postweg oder per E-Mail. Vielleicht schaust Du nochmal in Deinem E-mail-Postfach nach, ob da nicht villeicht doch etwas ankam?

 

Infos und Tipps & Tricks zu DSL-Zugangsdaten findest Du hier.

Es wird unter anderem auch erläutert, was Du tun kannst, wenn Du keine Daten erhalten hast.

 

Lieben Gruß,

Michi

 

 

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund