abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wieder fehlerhhafte kabelrechnung_2_typfehler korrigiert!
ShanaBash
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

mein Ärger mit vodafone scheint kein Ende zu nehmen!




Neue fehlerhafte kabelrechnung datiert zum 17.04.2020 ist bei mir eingetroffen, dabei ist 15,95€ vor die Zeitraum 01.03.2020-16.03.2020 worden bereits am 06.04.2020 ausgeglichen, nämlich ( 15,95€ Internet + 0,29€ Telefon sind 16,95€ ) und durfen nicht mehr in zukünftige kabelrechnungen auftauchen!




Daher, bitte ich diese schnellstmöglich zu korrigieren!




Gruß


Shanbash

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen ihr Lieben, 

auch wenn die Gemüter erhitzt sind, würde ich Euch doch gerne um einen höflichen Umgang bitten. 🙂

Und @shanabash, wie Dir bereits bei Deinem anderen Post mitgeteilt wurde, befindest Du Dich hier auf einer Kunden-helfen-Kunden Plattform. Wir haben von hieraus keinerlei Zugriffe auf Kundenkonten, demnach können keine Rechnungsüberprüfungen durchgeführt werden. Hierfür wende Dich bitte einmal direkt an den Kundensupport: 

Kontaktmöglichkeiten

Da Du diesen Beitrag zweimal gepostet hast, würde ich Dich bitten den anderen zu löschen. 🙂

Ich hoffe ihr Alle seid gesund und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. :hearts:

- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Bitte lösche diesen Thread. Es reicht, wenn du dein Problem einmal schilderst. Danke.
ShanaBash
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hättest du den Titel richtig verstanden, hättest damit keinen Problem!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
und warum hast du immer noch 2 Tippfehler drin?
Ach so, ich verstehe.
Damit du nochmal so einen sinnfreien Post machen kannst 🙂
ShanaBash
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
guckst du mal dein kommentare, da findest du was sinnfreien!
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Viel Erfolg bei der Lösung deines Problems.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen ihr Lieben, 

auch wenn die Gemüter erhitzt sind, würde ich Euch doch gerne um einen höflichen Umgang bitten. 🙂

Und @shanabash, wie Dir bereits bei Deinem anderen Post mitgeteilt wurde, befindest Du Dich hier auf einer Kunden-helfen-Kunden Plattform. Wir haben von hieraus keinerlei Zugriffe auf Kundenkonten, demnach können keine Rechnungsüberprüfungen durchgeführt werden. Hierfür wende Dich bitte einmal direkt an den Kundensupport: 

Kontaktmöglichkeiten

Da Du diesen Beitrag zweimal gepostet hast, würde ich Dich bitten den anderen zu löschen. 🙂

Ich hoffe ihr Alle seid gesund und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. :hearts:

- Janice