Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

wie lange dauert die verarbeitung von einem "WLAN Hotspot Flat"-Antrag

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor 7 Tagen die "WLAN-Hotspot-Flat" online gebucht, ich bin noch kein Kunde bei Vodafone, deshalbe habe das dritte Angebot gebucht, für neue Kunden mit 19,99 monatlich. Ich habe noch nichts bekommen. nicht per Post oder per Email, ich habe mehrmals die Kundenservice angerufen und man sagt mir, dass mein Antrag noch nicht bearbeitet wurde, und ein Andere sagt dass es 3 Tage dauert!! weiß Jemand wie lange dauert die Bearbeitung? oder wenn ich meine Zugangsdaten erhalten wird?

Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo oieonline,

 

die PN ist angekommen. Smiley (zwinkernd)

 

Eine Bestellung konnte ich leider nicht von Dir ausfindig machen.

 

Wo hattest Du bestellt und erhiltst du eine Bestätigung? Falls ja, mir bitte per PN zukommen lassen.

 

Falls nein, kannst Du eine Bestellung erneut durchführen. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo oieonline,

 

die Vertragsunterlagen werden Dir per Post zugesendet.

 

Gern kann ich den aktuellen Status Deiner Bestellung mal einsehen.

 

Dazu benötige ich ein paar Daten von Dir und Du bekommst gleich eine Privatnachricht mit der Abfrage. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

danke für die Antwort, ich habe dir eine PN mit den Daten gesendet. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo oieonline,

 

die PN ist angekommen. Smiley (zwinkernd)

 

Eine Bestellung konnte ich leider nicht von Dir ausfindig machen.

 

Wo hattest Du bestellt und erhiltst du eine Bestätigung? Falls ja, mir bitte per PN zukommen lassen.

 

Falls nein, kannst Du eine Bestellung erneut durchführen. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Jans,

 

ich habe hier
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-hotspots/wlan-hotspot-flat.html

bestellt, die dritte Wahl.

Ich habe keine Bestätigung bekommen, und habe die Kundenservice mehrmals angerufen und sie sagten dass es Keine gibt bis ich die post erhalte.

Ich versuche es erneut Smiley (fröhlich)

 

Danke

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo oieonline,

 

und diese Bestellung ist nun auch angekommen.
Die Unterlagen sind gestern erstellt wurden und auf dem Weg zu Dir.

 

Da Du den Thread bereits auf gelöst gesetzt hast und jetzt auch die Bestellung angekommen ist, mache ich hier zu.

Solltest Du noch eine Frage haben, kannst Du gern einen neuen Thread eröffnen.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen