Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Betreff: vorzeitige Kündigung eines bestehenden Telefon/DSL Vertrags
Gehe zu Lösung
Karenkis
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Problem. Ich muss kurzfristig umziehen und mein neues Heim besitzt schon ein Telefon- und Internetanschluss. Weil es sich erst kurzfristig ergeben hat, habe ich natürlich meine Kündigungsfrist verpasst. D.h. ich habe jetzt noch 11 Monate Vertragslaufzeit. Da Vodafone nix für meine Situation kann, frage ich erst gar nicht nach einer endgeldlichen Lösung.

 

Da ich ungern offene Rechnungen/Verträge habe möchte ich an dieser Stelle fragen, ob es möglich sei für in 3 Monaten(Standardkündigungsfrist) den Vertrag zu kündigen UND bei der letzten Rechnung, den für die restlichen 11 Monate(dann nur noch 8 Monate), die verbleibenden Kosten mit abzurechnen. So bekäme Vodafone sein vertraglich zustehendes Geld und ich hätte einen offenen Vertrag weniger.

 

MfG Karenkis

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AlexDHL
Full Metal User
Hallo,

aus Kulanz sollte das möglich sein.
Du kannst das Kontaktformular über MeinVodafone nutzen oder kontakt@vodafone.com
Ggf. kann das auch über die Hotline 1212 (0800 172 1212) erfragt werden.

Lg

- Knocking on Holstentor -

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
AlexDHL
Full Metal User
Hallo,

aus Kulanz sollte das möglich sein.
Du kannst das Kontaktformular über MeinVodafone nutzen oder kontakt@vodafone.com
Ggf. kann das auch über die Hotline 1212 (0800 172 1212) erfragt werden.

Lg

- Knocking on Holstentor -

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Karenkis
Daten-Fan

Hallo AlexDHL,

 

danke erstmal für den Hinweis, der hat mich ordentlich geholfen. Ich habe mich an die Hotline gewand welche mir geraten hat, dass ich mich in der Kündigung auf das Sonderkündigungsrecht berufen soll. So würden mir sogar die Kosten der restlichen Monate erspart bleiben.

 

ich denke das Thema kann damit geschlossen werden.

 

MfG Karenkis

Alexandra
Moderatorin

Hallo Karenkis,

 

wunschgemäß schließe ich diesen Thread. Vielen Dank auch an AlexDHL.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Autoren