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Lösung
am 19.04.2018 10:01
Hallo!
Ich habe mich am 09.04.18 online entsprechend der Anleitung auf der Gutscheinkarte registriert.
Daruaf hin kam eine mail, ich habe auf den Link geklickt.
Daraufhin sollte ich mich bei netflix einloggen, was ich tat.
Allerdings musste ich erst mein Passwort zurücksetzen (ich glaube hier liegt das Problem).
Danach hab ich mich eingeloggt und meine Mitgliedschaft bei netflix reaktiviert.
Es war nirgendwo etwas von der vodafone Promo zu sehen, ich hab nochmal auf den Link in der mail geklickt, da stand dann aber nur, dass das Ganze aktiviert sei und bis April 2019 laufe.
Nicht, ob und mit welchem netflix Account es verknüpft ist.
Ich hatte nach Klick auf den Link noch die Option, die Sache wieder zu kündigen.
Hab ich getan, Wirkung zum April 19.
Daraufhin habe ich bei netflix und vodafone angerufen, die mir aber nicht helfen konnten / wollten.
vodafone wollte einen neuen Link schicken, ist aber nix passiert.
Eine erneute Registrierung führte auch zu keinem Ergebnis.
Ich habe jetz mal abgewartet, aber netflix hat 7,99 EUR von meiner VISA abgebucht.
Anruf heute bei vodafone.
Die Hotline von vodafone sagte, es würden jetzt EUR 131 von meinem Konto abgebucht, die würden aber nach einem Jahr dann gutgeschrieben werden.
Völliger Quatsch, es wurden EUR 7.99 abgebucht.
Daraufhin wurde sie pampig und sagte, ich solle mich an netflix wenden.
Netflix sagt, ich solle mich an vodafone wenden.
Super....
Das nenne ich Kundenservice.
Also, wer kann mir helfen?
Ich möchte meine 12 Monate gratis netflix, so wie es mir zusteht, und ich möchte auch die EUR 7,99 für den laufenden Monat wieder haben.
Was ist schief gelaufen, wie kann man das beheben?
Es muss doch irgendwo im Sytem zu sehen sein, ob das Ganze registriert ist, oder nicht.
Und wenn nicht, muss man es doch irgendwie mit meinem Account verknüpfen oder neu starten können.
Danke für schnelle Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2018 09:22
am 04.05.2018 09:52
Hallo NilsB80,
ja, es war in der Tat ein etwas steiniger Weg. Aber Dank Deiner Mithilfe konnten wir ja dann eine Lösung besorgen
Für die Gegenrechnung ist dann Netflix Dein Ansprechpartner. Ich gehe aber davon aus, dass es da keine Probleme geben wird. Hier mache ich dann mal zu. Sollten wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars
@Zicke87: Bitte eröffne einen eigenen Beitrag, damit wir Dir individuell helfen können.