Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

vetrag wechsel- probleme
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

grüße,
Ich habe mich online umzug 20.06.2018 angemeldet
An der alten Adresse hatten wir einen Vodafone DSL Vetrag, der bis Dezember 2018 dauert
Vodafone hat mir ein Darlehen an deuchland cable angeboten und meinen Vertrag auf 24 Monate verlängert, und sie werden den Vertrag Vodafone DSL 07/15/2018 ausschalten.
Jetzt habe ich ein Problem mit Vodafone DSL , beide Verträge ,Vodafone  CableDechland und Vodafone DSL für mich geöffnet und laufen , und wenn ich mit Vodafone DSL telefoniert habe, verbinden  sie mich zu Cable DE, und wenn ich CableDE anrufe, schicken sie mich zu DSL.
Ich möchte nicht zwei Verträge bezahlen, beide Verträge sind bei Vodafone, ich habe einen Brief geschrieben und mich beauftragt, einen alten Vertrag mit Vodafone DSL zu schließen, weil der alter Vermieter mir sagt, dass meine Internetverbindung an der alten Adresse noch aktiv ist, aber von Vodafone keine  antworte. Warum? Es ist nur eine Änderung des Paketswechsels von Vodafone DSL zu Kabel. Bitte helfen Sie, danke

 

Edit: @Enni_en Von Kabel zu DSL verschoben, da es um die Beendigung des DSL-Vertrages geht.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo @Enni_en,

 

tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast. Verlegener Smiley

 

Normalerweise wird der DSL-Vertrag durch den Wechsel zu Kabel gekündigt. Das stimmt. Ich schau mir das gerne an.

 

Schick mir bitte mal eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Deine Ruf- oder Kundennummer (Kabel & DSL)

2) Dein Kundenkennwort (nur bei DSL)

3) Falls Du kein Kundenkennwort hast, bitte Name, Anschrift, Geburtsdatum und die letzten 4 Stellen der IBAN.

 

Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir.

Beste Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo @Enni_en,

 

tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast. Verlegener Smiley

 

Normalerweise wird der DSL-Vertrag durch den Wechsel zu Kabel gekündigt. Das stimmt. Ich schau mir das gerne an.

 

Schick mir bitte mal eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Deine Ruf- oder Kundennummer (Kabel & DSL)

2) Dein Kundenkennwort (nur bei DSL)

3) Falls Du kein Kundenkennwort hast, bitte Name, Anschrift, Geburtsdatum und die letzten 4 Stellen der IBAN.

 

Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir.

Beste Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Norman, Danke, dass Sie mir helfen möchten. 

Gestern habe ich eine E-Mail an kontakt@vodafone.com geschickt und mir per E-Mail mitgeteilt, dass mein DSL-Vertrag am 2. August gekündigt wird.
Endlich ist mein Problem gelöst 

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Enni_en,

 

super, dass Du jetzt die entsprechende Info hast.

 

Danke auch, dass Du und dazu eine Rückmeldung hinterlassen hast.

 

Ich mach dann hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße,

Susan

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen