Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

uuuuuuuuuuuund immer noch kein tv
twi Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Halihalo,

 

heute war der anschlattermin für vodafone tv gewesen...gewesen. heute morgen war dann auch internet und telefon lahmgelegt.und heute mittag wurde dann auch irgendwann der neue modeminstallationscode akzeptiert. habe dann auch gleich die tv box angeworfen, internet verbindung steht, tic eingegeben...für gültig befunden...uuuuuuuuuuuund nichts...wär ja auch zu schön gewesen.

 

error der sender ist zur zeit leider nicht verfügbar

 

oder auch zurzeit sind keine sender verfügbar weil vodafone es nicht schafft termine einzuhalten.

 

heute mittag bekomm ich erstmal gesagt ich habe gar kein vodafone tv,dann der tag sei noch nicht rum das wird noch gemacht, dann die telekom sei schuld, dann keine kaufmännische freischaltung, dann hats mir gereicht, ich hab dann mal aufs telefon gehaun und gesagt die sollen mal ihren antworten katalog zur seite legen und ihre 5 mausklicks zur freischaltung mal durchgehen. dann kam das würde automatisch über das system funktionieren und würde morgen 100%laufen, wieder ne andere ausrede...30 sekunden später kam hoffentlich gehts morgen man kann es mir nicht versprechen,gehts noch? seit über einem halben jahr warte ich nun auf den misst. bestellt und in 6 wochen sei es da, nach 8 hab ich angerufen. es gibt keinen auftrag wir machen einen neuen, das ging dann 3 mal so, bis ich die kündigung rüber gefaxt hab die nie angekommen ist aber 3 tage später die box hier stand...sooooo ein zufall, aber ein auftrag gab es bis dahin ja immernoch nicht. ich wollte mit den leuten an der hotline wetten das es am montag immer noch nicht geht, aber niemand wollte mit mir die wette eingehen.die wissen warum.

 

 

 

ich rate jedem ab zu vodafone zu gehen. das einzig "gute" ist die kostenlose hotline die man leider immer wieder in anspruch nehmen muss, weil etwas nicht geht oder geräte nach ein paar wochen defekt sind.

aber selbst nach der fünften weiterleitung zu irgendwelchen technikhotlines haben die immernoch keine ahnung was ich oder was die da eigentlich selbst reden.

 

editiert.

Verstoß gegen die Forenregeln.

Simone ( Moderatorin )

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderatorin

Guten Morgen twi,

 

Deine Verärgerung kann ich nachvollziehen

 

Schick mir bitte Deine Kundendaten per PN. Ich will sehen, was ich für Dich tun kann.

 

Gruß,

Simone ( Moderatorin )

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
twi Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

heute ist sonntag und natürlich, wie nicht anders zu erwarten funktioniert auch immer noch nichts und wie ich schon wetten wollte wird es auch morgen nicht funktionieren, woher ich das nur weiß.

 

dazu muss ich auch noch feststellen das mein beitrag editiert wurde und angeblich gegen die forenregeln verstößt.

leider musste ich festestellen das zu keinem zeitpunkt gegen den folgende auszug verstoßen wurde

 

- obszöne, pornographische, bedrohende, rassistische, sexistische, unangemessene, anstößige, beleidigende, diffamierende, Datenschutz oder Urheberrechte verletzende, in anderer Weise gegen Gesetz verstoßende oder nach unserer Meinung sonstig zu beanstandende Beiträge zu veröffentlichen.

 

wenn es jemandem von vodafone hier nicht passt was ich schreibe, dann sollen sie endlich mal ihrer vertragspflicht nachkommen und leere versprechen einhalten. und meine meinungsäußerung stützt sich auf tatsachen und war weder beleidigend noch sonst irgendetwas von den oben genannten begriffen.

 

 

Mehr anzeigen
zkd Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Du solltest Dein eigenes Zitat noch mal richtig lesen!

"...  nach unserer Meinung sonstig zu beanstandende Beiträge zu veröffentlichen. ..."

 

Chinesische Zensur ist viel näher, als wir alle wahrhaben wollen. Aber hierzulande wird ja immer noch der angeblichen Demokratie - die es längst so nicht mehr gibt - blind vertraut.

Wir Deutsche haben ein "weltweit einmaliges Verfahren" für uns selbst geschaffen, Fehler grundsätzlich immer nur bei Anderen zu suchen und uns selbst als Gott zu glorifizieren. Das geschieht nicht nur im Großen, sondern auch tagtäglich unter/bei uns allen! Immer wenn  jemand von uns selbst/persönlich einen Fehler gemacht hat, darf man den nicht eingestehen, sondern muß immer einen anderen Schuldigen suchen.

Mehr anzeigen
twi Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

montag... nun ist es ein techniches problem

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo twi,

 

mit Anmeldung zum Vodafone Kundenforum hast Du unsere Forenregeln akzeptiert.

 

Deine PN habe ich erhalten. Dein Anliegen lasse ich nun prüfen.

 

Gruß,

Simone ( Moderatorin )

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo twi,

 

laut Fachbereich wurdest Du inzwischen telefonisch kontaktiert. Laut Deiner Aussage funktioniert Vodafone TV nun.

 

Da Dein Anliegen geklärt ist, mache ich hier zu.

 

Gruß.

Simone

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen