Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

unvollständige Darstellung von Webseiten und ständige Downloadabbrüche

Highlighted
Netzwerkforscher
Oh, wer hätte das gedacht! Also doch CGN??? Ich glaube ihr habt da irgendwo im System ein Problem...
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Was.möchtest Du uns mit "also doch CGN?" sagen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Vor etwa einem Monat schrieb ich:

ich habe das selbe Problem. Jeden 3. bis 5. Seitenaufruf werden Seitenelemente oder die komplette Seite nicht geladen.
Auf SYN Anfagen an den Webserver bekomme ich ein ICMP 70 von 192.0.0.1.
Das Problem tritt nur bei IPv4 Adressen auf, IPv6 Adressen laden immer korrekt.
Da ich im Modem keine oeffentliche IPv4 Adresse angezeigt bekomme, gehe ich mal davon aus, dass hier CGN im Spiel ist. Kann das eventuell Ursache des Problems sein?

Worauf Marco antwortete:
@Bastian: DualStack, wie es bei luggib anliegt, benötigt keinen CGN. Bei dir könnte das durchaus eine Ursache sein. Eröffne dazu bitte einen eigenen Thread, damit ein Community-Mitarbeiter deine Kundendaten abfragen kann und den Anschluss prüft.

Vor 3 Tagen schrieb Marco:
einen versuch habe ich noch gestartet. Der Anschluss lief auf DSLite. Ich habe ihn am Dienstag auf DualStack umgestellt. Schau mal bitte, wie es sich dann jetzt verhält.

Beantwortet das deine Frage?
Mehr anzeigen