Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Highlighted
Youngster
Hallo Leute mal ne frage ich bin Viel Auf Montage also kaum zuhause habe aber ein kd Anschluss und nutze ihm kaum. Meine Freundin wohnt 2 Straßen weiter und hat kein kann man den nicht irgendwie verlegen lassen ohne die ganzen Formulare und so weiter . Vielleicht kann mir da einer helfen
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie
melde einen Umzug bei KD, wenn du es nicht machst kann es im Störungsfall so sein das der Techniker an die falsche Adresse fährt und du die Anfahrt dann bezahlen musst!

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie
melde einen Umzug bei KD, wenn du es nicht machst kann es im Störungsfall so sein das der Techniker an die falsche Adresse fährt und du die Anfahrt dann bezahlen musst!

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ein einfaches Verlegen zur Freundin ist nicht möglich.
Dafür musst du schon einen Umzug melden. Der Umzug muss durch Meldebescheinigunbg oder Mietvertrag belegt werden.
Vorraussetzung ist, dass bei der Freundin auch die Versorgung durch KD möglich ist.
Andernfalls wird der Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten gem. TKG beendet.

Der Vertrag kann auch nicht auf die Freundin umgeschrieben werden.
Mehr anzeigen