abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

tv vertrag sky paket
marike46
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wo bleibt mein sky paket ???? ich warte jetzt seid dem 2.08.2019 ...

 

21 Antworten 21

IBAN ist für eventuelle Zusatzleistungen. Sky Select, weitere Pakete, Filme über SkyGo, etc.

 

Kabel Vodafone hatte meine IBAN auch an Sky übermittelt. Aber so lange du nichts zusätzlich buchst, fällt auch nichts an. 

Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde Deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte Deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst Du es erneut versuchen.


Solltest Du weitere Hilfe benötigen, schreibe bitte eine E-Mail an service@sky.de oder wende Dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8.00 und 20.00 Uhr persönlich für Dich da.

das steht daobwohl ich alles richtig eingetragen habe;.(

Kundennummer (ohne Punkte):*

Geburtsdatum:*

 
 
 

ich gebe alle daten da ein 🙂  kd ? nr habe ich ja nur von vodafon 

 .ich denke mal die wollen ihre kd  nr haben und die habe ich noch nicht  .,,was nun? lg marike

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo marike46,

 

was genau möchtest Du denn jetzt machen? Solange Du bei Sky noch nicht als Kunde geführt bist, hast Du noch keine Kundennummer. Die Freischaltung benötigt auch ein wenig Zeit. Das geht nicht von jetzt auf gleich. Ich habe das jetzt erst mal weitergeleitet und Du bekommst dann eine Bestätigung von Sky sobald das erledigt ist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
marike46
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hi thomas ..ich soll eine email von sky erhalten haben , da soll meine kd nr drin stehen aber ich habe nur eine freischaltung  füR den jugendschutz pin erhalten den ich einrichten soll .. geht aber ohne kd nr nicht :-9 lg marike46

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo marike46,

 

da rufst Du am besten mal bei Sky an und fragst nach. Wir können nicht auf deren System zugreifen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
marike46
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja werde ich wohl machen ..  heute nicht mehr  .. ich sitze hier schon seid5 std .. anrufen war erfolglos .. ein techniker hat es auch schon versucht ,, alles witzlos .. bin jetzt platt und habe auch keine lust mehr  mich weiter zu ärgern.. telefonisch kommt man da auch nicht weiter  email mässig auch nicht .. aber lieben dank für die hilfe ,,,  seid ich diesen tv giga vertrag habe ,, habe ich nur ärger bisher .. hätte ich blos nicht gekündigt über den namen  von meinem mann ... wir sind schon seid ca 20 jahren kabel deutschland kunden . danach vodafone  hat es übernommen ,, ab da nur ärger sorry diese aussage .. in diesem sinne  marike46

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo marike46,

 

so ganz verstehe ich es immer noch. Ist die Freischaltung der Sky Sender denn nun schon erfolgt?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
marike46
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nein  habe ich nicht ..ich soll die kd nr von sky eingeben .. habe ich aber nicht.. ich habe nur den jugendschutz pin erhalten. lg

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die Freischaltung der Sky Sender hat Thomas ja an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Bisher habe wir noch keine Rückmeldung. Das lässt darauf schließen, dass auch das Abo noch nicht freigeschaltet ist. Ich denke, es wird im Laufe der kommenden Woche soweit sein. Erst dann bekommst Du auch von Sky eine Rückmeldung inkl. Kundennummer.

 

Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!