Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
stornierung des portierauftrages
Highlighted
Youngster

Ich habe im dez. 2012 einen auftrag an telekom gegeben sie sollen meinen Kabel Deutschlandvertrag kündigen da ich von ihnen Entertain wollte. Mein Vertag läuft bis sept 2013 bei KD. Nach einigem Ärger mit der Telekom stornierte ich den Auftrag bei der Telekom was mir auch bestätigt wurde. Nun sagt mit KD ich solle Telekom anscheiben das sie den Portierauftrag stornieren da ich meine alte Nummer unbedingt behalten will.. Habe bestimmt schon 40x mit beiden Telekom und KD telefoniert., keiner fühlt sich zuständig für die stornierung und jeder sagt der andere müsse stornieren. Kann mir jemand sagen was sache ist. KD schreibt mir ich müsse bei meinem neuen Anbieter stornieren aber sie sind ja der alte und neue anbieter . Langsam geht das auf den Geist.
Kann da jemand behilflich sein.


 


Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin
Hallo babaroga,

es ist richtig, dass die Telekom den Auftrag für die Rufnummernmitnahme wieder stornieren muss, damit du die Rufnummer weiter bei uns nutzen kannst.

Ich kann gerne mal in deinen Daten nachsehen, ob das Storno für die Portierung schon vorliegt. Dazu benötige ich deine Kundennummer und Anschrift. Diese kannst du mir per Privatnachricht mitteilen, nachdem ich dich dafür freigeschaltet habe.

Achte bitte beim Antworten auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten".

LG
Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo babaroga,

bitte teile mir noch deine Anschrift mit, damit ich identifizieren und nachschauen kann, ob die Telekom uns den Auftrag für die Stornierung der Rufnummernmitnahme schon zugeschickt hat.

LG
Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Und auch bei der Telekom gilt: besser Vertragsangelegenheiten schriftlich regeln und nicht per Hotline... Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren