abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

sky sepa mandat bei Buchung über vodafone
Falkenralle
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich habe eine Frage: Wenn ich sky über vodafone kabel geschenkt bekommen habe, muss ich sky dann das angeforderte Sepa Mandat zusenden?

 

Danke und Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
meister_voda
App-Professor
App-Professor

Ja, weil du effektiv ein kostenpflichtiges Abo (durch Buchung weiterer Sender-Pakete) bei Sky abschließen könntest, bzw. bestimmte Zusatzdienste (z.B. Sky Select) dennoch kostenpflichtig sein können; die Paketbestandteile, die du im Rahmen der laufenden Aktion geschenkt bekommst, werden per montalicher Gutschrift von Vodafone subventioniert.

 

Darüber hinaus wird deine Kontonummer beim erstmaligen Anlegen des Kundenkennworts bei Sky benötigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
meister_voda
App-Professor
App-Professor

Ja, weil du effektiv ein kostenpflichtiges Abo (durch Buchung weiterer Sender-Pakete) bei Sky abschließen könntest, bzw. bestimmte Zusatzdienste (z.B. Sky Select) dennoch kostenpflichtig sein können; die Paketbestandteile, die du im Rahmen der laufenden Aktion geschenkt bekommst, werden per montalicher Gutschrift von Vodafone subventioniert.

 

Darüber hinaus wird deine Kontonummer beim erstmaligen Anlegen des Kundenkennworts bei Sky benötigt.

Naja, die Kontonummer haben sie ja schon von vodafone übermittelt bekommen. Aber gut, wenn es so üblich ist, werde ich das mal abschicken.