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Lösung
am 18.04.2018 21:51
Hallo,
ich habe seit 24 Stunden kein Telefon, kein Internet und kein TV.
Nun bin ich bei mein Sohn, damit ich hier schreiben kann. (Er ist nicht bei Vodafone)
Wenn ich die Hotline anrufe Erreichen ich keinen, da die Störung bekannt ist.
Das Mal 10 min Mal kein Internet geht oder, da sag ich nichts. Aber nun kommt es öfters vor, dass es über 24 Stunden Störungen sind. Meine Mutter hat Demenz und ist 87 Jahre alt, wenn was passiert möchte, ich erreichbar sein (auch über Festnetz).
Was kann ich tun, damit man mich Ernst nimmt und mein Internet, TV und Telefon wieder geht!?
Ab wann bekommt man ein Guthaben?
Würde mich freuen, wenn ein Vodafone Mitarbeiter die Sache annimmt.
Schöne Grüße aus Ahrensburg
Monika S.
am 19.04.2018 11:26
Hallo Moni57,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht wie gewohnt funktioniert.
Grundsätzlich kannst Du hier den Status Deines Netzes prüfen : vod.af/Netz-Experten .
(geht z.B. auch übers Handy).
Wenn Du an der Hotline bereits die Info erhalten hast, dass es sich um eine regionale Einschränkung handelt & dass die Kollegen mit Hochdruck an der Lösung arbeiten, kann ich Dich nur noch um etwas Geduld bitten.
Funktioniert es denn zwischenzeitlich?
Eine Erstattung ist bei kurzfristigen Ausfällen nicht angedacht.
Wenn die Einschränkung mehrere Tage dauert, gern eine PN mit der Kundennummer, wenn alles wieder läuft.
Dann vergebe ich eine anteilige Gutschrift auf der kommenden Rechnung.
LG,
Andre
am 19.04.2018 16:53
am 19.04.2018 21:34
am 19.04.2018 23:58
Erzähl doch keinen Blödsinn , 48 Stunden sind schon eine Frechheit und dann der Vergleich mit der Telekom , das ist wie wenn du einen Mustang ( Telekom) mit Vodafone (esel ) Vergleichst aber wahrscheinlich schläfst du mit Vodafone Bettwäsche.
Eine 14tägige Frist geben und nachweislich alles Protokollieren , wenn dann keine Verbesserung Anwalt oder Bundesnetzagentur bzw Verbraucherschutz
am 20.04.2018 10:44
Vodafone sagt eine mittlere Verfügbarkeit des Internet-Zugangs von 97 % im Jahresdurchschnitt zu, nachzulesen unter www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf. Das heißt für mich, Pi mal Daumen 11 Tage ohne Zugang muss ich akzeptieren.
Wenn Festnetz nicht geht, vielleicht kannst du Online eine Weiterleitung auf dein Handy einrichten @Moni57? Die wäre je nach Tarif aber kostenpflichtig, die zusätzlichen Kosten vom Festnetz zu Handy müsstest du tragen. Für den Internetausfall bucht Vodafone eigentlich kostenfrei Datenvolumen auf eine vorhandene SIM.
am 22.04.2018 12:54
am 23.04.2018 16:41
am 24.04.2018 16:08
Hallo Moni57,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert.
Ich schließe hier dann ab.
Gruß,
Jens