Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Mobil: Mobile Daten und Telefonie im Bereich Frankfurt am Main

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

samsung recorder, favoriten, wenn TV-Kanal nicht mehr belegt

ehem_Mitglied
Forum-Checker
Joiz auf Kanal 124 wird schon länger nicht mehr eingespeist, sondern nur Infotafel.
Jetzt ist der Kanal wohl gar nicht mehr belegt, was zur Folge hat, dass die gespeicherten favoriten sich um einen Platz nach vorne verschieben.
z.B Joiz Kanal 124 war auf favoritenplatz 30, jetzt werden alle Plätze >30 um eins nach vorne verschoben.
Kann man das nur verhindern, indem man den Platz 30 mit irgendeinem Sender, den man zuvor nicht in der favoritenliste hatte neu belegt? oder gibt da eine bessere Lösung damit die Sender der favoritenliste ihren ursprüngliche Favoritenplatz behalten?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Colin1
Full Metal User
Hi bug,
mann muss soviel ich weiss den Fav.Sender neu Belegen, es gibt sicherlich bessere Sender die mann da eintragen kann.
MfG
Colin
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Colin schrieb:

...
es gibt sicherlich bessere Sender die mann da eintragen kann.

kann ich nicht beurteilen, habe joiz noch nie gesehen Smiley (fröhlich)
habe damals einfach alles Sender die empfangbar waren, in die Favoritenliste übernommen (außer fremdsprachliche exoten)
Mehr anzeigen