Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

risikoschaltung vodafone tv
twi Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

nachdem ich nur ein halbes jahr auf mein vodafone tv gewartet habe, keine aufträge vorhanden waren und ich nie zurückgerufen wurde, muss ich nun immernoch 2 wochen auf den anschalttermin warten.

erstmal wofür muss ich noch 2 wochen warten? ich bekomme weiterhin leider nur meine 6000 Leitung und n paar daten einzugeben darf doch keine 2 wochen...entschuldigt 6monate und 2 wochen dauern.

 

da es wohl schon bei ein paar leuten funktioniert haben soll mit der risikoschaltung und den hd programmen, habe ich heute hoffnungsvoll mal bei der hotline angerufen und mir wurde gesagt das dürfen die wegen dem tv angebot garnichtnicht machen.

 

auch wenn hd immernoch nicht möglich sein sollte, würde ich mich über eine schnellere bandbreite freuen, vorallem weil die telekom seit ein paar monaten hier im haus auch 50000dsl anbietet.

 

vielleicht kann mir einer von den mods hier weiterhelfen das ich erstmal testweise die risikoschaltung bekomme um die bandbreite zu prüfen und dann den schriftlichen antrag dafür stelle.

 

danke im vorraus und n schönene abend noch

 

ps.:

 

meine dämpfungswerte sind

Operation DataUpstreamDownstream
Noise Margin16.0 dB15.0 dB
Attenuation14.4 dB

26.8 dB

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Netzwerkforscher

Laut deiner Dämpfung sind die Werte die dir Vodafone anbietet richtig

Mehr anzeigen