Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

probleme bei select video

Patrick_Schmitz
Smart-Analyzer

Hallo,
seid einiger zeit habe ich nun das problem bei select video das der hinweis 137 auftritt, wonach die smartcard gesperrt sein soll, aber alles andere funktioniert, empfange alles einwandfrei.
kann mir vielleicht jemand helfen? würde es gerne mal nutzen.
Mfg

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
DYCE
SuperUser
Hallo,

Select Video ist gebucht?

Wenn ja, kannst Du versuchen über https://www.kabeldeutschland.de/csc/service/smartcard/freischalten dir ein Freischalt-Signal zu schicken... Auch wenn ich befürchte das es darüber nicht klappen wird für Select Video...

Sollte dies nicht klappen einfach über die Kunden-Hotline (0800-2787000) oder über die Technik-Hotline (0800-5266625) um Freischaltung bitten bzw. dann Select Video buchen (Achtung: Die Buchung/Freischaltung von Select Video ist kostenfrei, allerdings kostet der FSK18-Pin 7,99€ lt. Preisliste https://s2.kabeldeutschland.de/dl/static/media/Preise_fuer_alle_mit_Kabelanschluss.pdf?V1310_2015_07_00_100 )...

MFG
Mehr anzeigen
Patrick_Schmitz
Smart-Analyzer
Freischalten geht nicht und den kundenservice hatte ich vor monaten schonmal kontaktiert und die wollten das klären und sich zurück melden, nix.
Mehr anzeigen
DYCE
SuperUser
Ich würde es noch mal über die genannten Hotline`s versuchen...

Ansonsten musst Du dich etwas gedulden bis sich jemand vom KD-Team meldet...

MFG
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator
Hallo Patrick Schmitz,

hast du über die Hotline in der Zwischenzeit etwas erreicht?

Falls du hier noch Unterstützung benötigst, dann schicke mir bitte zunächst deine Smartcardnummer sowie deine Kundendaten (Name, Anschrift und Kundennummer) über eine private Nachricht. Ich schalte dich gleich für die Funktion frei. Danach sehen wir weiter.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator
Hallo Patrick Schmitz,

danke für die Übermittlung der Informationen.

Bitte sende mir für den Datenabgleich noch deine Kundennummer. Danach kann ich mir die Sache genauer anschauen.

Viele Grüße
Sebastian
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator
Hallo Patrick Schmitz,

ich habe eben ein Freischaltsignal versendet. Bitte prüfe mal, ob Select Video jetzt funktioniert und gib mir danach eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Sebastian
Mehr anzeigen
Patrick_Schmitz
Smart-Analyzer
Hallo,

habe gerade getestet und nach wie vor kommen die hinweise.
wenn ich auf jetzt leihen gehe kommt der hinweis 137 ihre bestellung konnte leider nicht verarbeitet werden weil ihre smartcard gesperrt ist.
oder bei trailer ansehen hinweis 138 die wiedergabe des von ihnen gewählten programms konnte aus technischen gründen nicht gestartet werden. bitte versuchen sie es zu einem später noch einmal oder wenden sie sich an ihren kundenservice.

grüße
Patrick S.
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator
Hallo Patrick Schmitz,

bitte versuche es jetzt noch einmal. Ich habe eben eine Provisionierung der Vertragsdaten durchgeführt. Systemseitig sollten damit alle relevanten Voraussetzungen geschaffen sein.

Viele Grüße
Sebastian
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator
Hallo Patrick Schmitz,

sehr schön! Freut mich! Smiley (fröhlich)

Damit schließe ich diesen Beitrag ab und wünsche dir noch eine schöne Woche.

Viele Grüße
Sebastian
Mehr anzeigen